1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ich sehe aus wie .....welcher Star ?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Nanderl80, 28 Juni 2008.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Hab was witziges endeckt !! :D

Da gibt es eine Seite da kann man sein Foto hochladen und dann errechnet ein Computer welchem Star man am ähnlichsten sieht :eek:

Mein Mann sieht aus wie.......David Beckham zu 71 % !!!!!!!!! :eek::eek::eek:
    Mein Kleine sieht aus wie....... Yasmin Bleeth
    und ich wie ..........................Christie Brinkley

oder man kann vergleich wem das Kind ählicher sieht lt. PC

Julia sieht zu 4 % mir ähnlicher :rolleyes:

LG Nanderl

ach ja der LINK : http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?lang=DE

2. Ich find das stimmt gar nicht. Seh angeblich zu 87% aus wie Angelina Jolie und bei einem anderen Foto zu 56% wie Janis Joplin.
    Mein Freund sieht einmal aus wie Richard Gere und einmal wie Hugh Hefner(in seinen jungen Jahren).:eek:
    Und ich find dast stimmt weder bei mir noch bei ihm.
    lg

3. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

bei mir stimmt es schon.
    die stars die mir zugeteilt wurden,haben ähnliche gesichtszüge in denen ich mich wiedererkenne.

4. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Ist das schlimm, wenn meine Schwägerin zu 67% aussieht, wie William Shatner? :D:D:D

5. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

aber witzig ist, dass angelina jolie zu 78% aussieht, wie heather locklear, aber nicht wie angelina jolie...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. low

low Gast-Teilnehmer/in

gabs hier zwar schon öfter, aber immer wieder was anderes

:eek: Kristin Davis !

Ich hab glaub eh schon alle Stars durch.....:rolleyes:

7. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

8. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das vor ein paar Monaten probiert. Ich sehe angeblich zu 92% wie Maria Menounos aus. Schön wär's. :rolleyes: (Wobei unsere Augen und Augenbrauen wirklich verblüffend ähnlich aussehen)

9. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

lol ich schau angeblich zu 98% aus wie kate winslet *gg* hat mir aber mal ein bekannter gesagt das ich gewisse ähnlichkeit mir ihr hätte. ich find überhaupt net, schön wärs !

10. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

AAAAHHHH :eek::eek::eek:

Mariah Carey:eek::eek::eek::eek:

Find ich nicht lustig und stimmt garnicht! :boes::boes:

:D

11. Pumuckal

Pumuckal Gast

bei mir stimmt es auch was raus kommt!

12. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Lass mich raten... 100% Pumuckl!

13. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D

14. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Des is aber lustig! :D

Unser Junior schaut aus wie Dakota Fanning bzw. Bam Magera! :D

15. dani30

VIP: :Silber

Oh Gott:eek::eek: mein ältester Sohn sieht zu 75% wie Holly Marie Comps (Piper aus Charmed) aus, das darf ich ihn nicht sagen, der geht mir sonst nie wieder unter Leute, aber die Jüngste sieht zu 78% wie Angelina Jolie aus, na das hat ja was:cool:

16. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tocher sieht aus wie Michael Jackson.:eek:
    Und mein Mann wie Collin Farell:D

17. sabberazzi

sabberazzi Gast

+pfff+ bei mir steht immer dass ich nirgendwo zugeordnet werden kann. aber ich hab auch kein normales foto von vorne...

18. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

:roflsmiley::trinktogether::roflsmiley:

19. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe zu 64% aus wie Freddy Prince Junior............... :vogelzeig:
    Obwohl wir uns auf dem Bild, das ich gschwind mit der Webcam gemacht hab, wirklich ähnlich sehen............. :D:D:D

mebi

20. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

bitte ich schau immerhin zu 67% aus wie die portia de rossi - na da bin ich echt zufrieden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden