1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich schwelge gerade in erinnerungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 26 November 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

hör mir schon zum xten mal sämtliche nummern durch und kann so schön träumen dazu.

da, z.b., wär ich sehr gern dabei gewesen, klingt ziemlich nach woah-bauchgefühl

Placebo - Brian kisses Stef (Teenage Angst LIVE)

ich liebe diese band.

bluevelvet und tizi gefällt das.
  2. tricky

ich liebe placebo auch!

3. hanna59

ich verbind mit der band einfach soooo viel. erlebte gefühle, unglaublich unvergessliche momente.

wienkonzert war eh ganz ok, ich wär einfach gerne viel näher dran gewesen. ein paar nummern haben mir aber sehr gefehlt, die hätt ich sehr gerne gehört.

4. hanna59

ich such heut schon den ganzen tag den kompletten konzertmitschnitt vom obigen video. brixton 2003. hab ihn gestern kurz gesehen und nicht gespeichert, heut find ich ihn nicht mehr. zum wahnsinnig werden!:devil:

5. Luna80 gefällt das.
  6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bist du dafür nicht ein bisschen zu alt? :D

bluevelvet gefällt das.
  7. :kiss::hug:

8. bluevelvet gefällt das.
  9. hanna59

geh leck, da sind stückerl dabei...:D

E.Liza und praeteritum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden