1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich schwächle dahin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tricky, 2 März 2007.

1. tricky

VIP: :Silber

hi

hab vor einem jahr mit ww begonnen abzunehmen und hab 13 kg abgenommen. war ganz leicht. auch die erhaltungsphase fiel mir leicht, monatelanges gewichthalten ohne pointszählen, einfach die neuen gewohnheiten grossteils weitergelebt.
    dann kam weihnachten und gleich drauf skiuralub mit halbpesion, jeden abend 4gäng. menü. naja, das waren 1,5 kg mehr. und seitdem komm ich nimmer rein ins richtige essverhalten. dann haben meine kinder geb-tag gehabt, parties, torten, süsses im haus (gummibärli, zuckerln, alles da, haben wir normalerweise nicht). das ist mein verderben,. kaum ist dieses teufelszeug im haus, habe ich zwangsgedanken, bis ich davon genascht habe. :eek: die ganze abnehmzeit hat mir nix gefehlt. :eek:

so, bitte woher nehme ich wieder den richtigen drive? noch 5 kg wär schon superfein, auf jeden fall muss ich aus dem fahrwasser raus. das wollt ich nur loswerden.

lg d

2. redchen

redchen Gast-Teilnehmer/in

Huhu,

das kenn ich *fg* Ich hab auch nach der Geburt mit WW gut abgenommen ... dann kam der schlendrian und tja... immer mal wieder 3kg weniger 3 kg mehr... aber das "normalgewicht" was ich immer hatte (wieder haben möchte) hab ich noch nicht erreicht. :rolleyes:
    Seit 2 Wochen jetzt aber halte ich mich wieder grossteils an meine Punkte - hab da noch immer ein paar fehler gemacht ... doch seit dem 01.03 (neues monat) ist für mich jetzt irgendwie wieder der knopf so richtig aufgegangen.

Ich habe einfach rausgefunden wo bei mir der Knackpunkt war zusagen - ok... da nasch ich jetzt - und das ist schuld dran...
    Es war bei mir immer abends :( da hab ihc immer reingehauen und gesündigt... Tja und jetzt ess ich wirklich nur leichte kost abends wie Joghurt und sogar so gegen 22 od. 23 Uhr noch Karotten - das hilft mir sehr... kostet halt nur überwindung immer aufzustehen und zu machen *fg*... schoko hol ich mir einfach und stopf sie in mich *g*

Damit fahr ich jetzt eigenltich sehr gut und das gibt mir wieder den Kick nicht aufzuhören.

Ich hoff ich konnte Dir vielleicht ein wenig helfen mit meiner Geschichte... Nutz die neue Woche und versuch Dich daran zu halten... nimm Dir nur einen tag in der woche wo Du Dir eine Mehlspeise gönnnen darfst oder so... das hilft schon sehr... *daumenhalt*

3. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

mir gehts auch so. ich hab voriges jahr 16 kilo abgenommen und heute hab ich mich mal wieder auf die waage gestellt und hab schon wieder 7 kilo mehr drauf. ich hab heuer auch schon mit ww angefangen. hat mir total viel spaß gemacht hab auch 2,5 kilo abgenommen, aber irgendwie bin ich momentan nur am essen. ich hab momentan echt keine ahnung wie das weitergehen soll. ich möchte bis juli 10 kilo abnehmen, aber wenn ich so weiter mach hab ich keine chance.

also bitte an alle, die es geschafft haben, her mit euren tipps

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden