1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich schreib jetzt lieber nichts,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 6 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

sonst diskreditiere ich mich selbst.
    Was von mir unbemerkt eh öfter passiert, als einem lieb sein kann.
    Naja - scheiß drauf.

2. trilogie

trilogie Gast

I swear you are lying

Nunda gefällt das.
  3. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

SchmiedSchmied
    Du sprichst in Rätseln

Schwarze-Rose gefällt das.
  5. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

was willst damit sagen?

6. Eule

VIP: :Silber

Was ist dir?

caramella gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

schade. ein skandal wäre doch längst mal wieder fällig. :D

8. Neon

Neon Gast

Wenns da fad ist, putz dein Klo. :LOL:

Nico1964, Schwarze-Rose und Ipani gefällt das.
  9. Schwarze-Rose

oder meine Wohnung

Nico1964, Belico und Neon gefällt das.
  10. Schmied

Was mir war? Mir war frustig. Und das - beim Wasserlassen kam mir der Gedanke - weil ich übermüdet war.
    Überdehne ich den Bogen, ändert sich meine Gehirnchemie oder was weiß ich, und schon ist die Welt eine böse.

Apropos Wasserlassen: In meinem Syphon schwimmen 10 kleine Negerlein.
    Ich nenne sie so, weil ich vor Tagen Champignons entsorgen musste, die ins Klo warf, wo sie noch immer lustig schwimmen.
    Hin und wieder bekommt einer was auf den Kopf, worauf er beim Spülen verschwindet. Im Moment sinds noch 5, die sich wacker halten.

Mein Stundensatz für Reinigungsarbeiten liegt bei 12€; zzgl. Wegpauschale. Bei blutigen Gewaltverbrechen liegt er bei 35€.

11. Schwarze-Rose

und bei unblutigen, wo auch keine Reinigungsarbeiten hinterher anfallen? sagen wir mal für so Nettigkeiten wie Schwiegermutter vergiften oder mit einem Kissen ersticken oder sowas?

(bin heute wieder mal böse und nein natürlich will ich niemanden vergiften oder Ähnliches, aber bei dem Satz mußte es einfach sein)

12. caramella

also das mit den schwammerln... manchmal, wenn meine kinderlein scheißen, dann gibt es auch so bimssteine, die nicht und nicht runterwollen.

13. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Es ist schon irgendwie eigenartig ein Nutellabrot zu essen und nebenher von schwimmenden Fäkalien zu lesen. Und um die Sache noch zu vervollständigen hat Sohnmann auch noch in die Windel gekackt. Yeah...was für ein Tag-:dry:

melii gefällt das.
  14. Schmied

Naja, da sind wir bei 12 Euronen.
    Verschleierung vom Tatort allerdings wird teuer. DNA-Entfernung, FIngerabdrücke auf die von Menschenaffen umzeichnen, Tatwaffen chemisch reinigen oder entsorgen, da mache ich mir dann meist einen fixen Betrag aus.

Die Erhebung des Arbeitsumfang allerdings wird mit 75,50€/h verrechnet.

15. Schmied

Ja, irgendwie ist alles ein bisserl eigenartig, wenn mans von der "anderen" Seite sieht.

Aber um zu präzessieren: Nicht die Fäkalien schwimmen, es sien die Schwammerl, die lustig treiben. Solange sie nicht etwas auf den Kopf bekommen, was sie sinken lässt.
    Vielleicht könnte man daraus eine Geschäftsidee entwickeln?
    Syphon-Entchen oder eine Syphon-Titanic.

16. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Caramella schrieb von den Ausscheidungen ihrer Kinder:D Leider habe ich eine blühende Fantasie und kann mir die getroffenen Schwammerl so richtig bildlich vorstellen;)

17. Acryl

Acryl Schönling

Schnied, ich verehre Dich, was für ein umfangreiches Fachwissen! Hätte ich noch eine Schwiegermutter und würde ich selbige entleiben wollen, Du wärst mein Mann. Nur, eine Frage, ohne den Markt zu kennen: Bist Du nicht ein bisschen zu billig? Ich würde an Deiner Stelle mit den Tarifen hochgehen, vor allem, nachdem wir hier erfahren haben, was in den Kloschüsseln der User/innen hier so schwimmt.
    (PS: Passend dazu fällt mir ein: Hast Du im Akademietheater Die Präsidentinnen gesehen?)

bluevelvet gefällt das.
  18. caramella

sagt´s mir jetzt bitte nicht, dass nur in meiner kloschüssel sowas schwimmt! muss ich zum arzt mit den kleinen? :cyclops:

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

kloschüsseln sind ein mysterium!

20. Eule

Ich kann euch mein neues Klo empfehlen - da schwimmt nichts, sondern es wird nach Betätigen der Schaltfläche alles binnen Sekunden weggespült. Wie gut, dass ich kein Kleinkind mehr zu Hause habe - die Chance meine Lippenstifte, Wattepads, etc. weiterhin mein Eigen nennen zu dürfen und auch die Firma Vorwagner nicht mehr rufen zu müssen, stehen daher ungemein hoch.

caramella gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden