1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich schaue gerade-

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eistee, 22 Dezember 2013.

1. Eistee

VIP: :Silber

-wie jedes Jahr Singlebells im ORF2.
    Für den Supergau dass ich die Ausstrahlungen beider Filme vor Weihnachten verpasse habe ich mir sogar vor ein paar Jahren die DVDs über den ORF Shop bestellt.

Ich liebe diesen Klassiker jedes Jahr aufs Neue. Ich glaube, so läufts in jeder Familie ab :D

melii gefällt das.
  2. sunshine0

mah danke, ich schau den jetzt auch - find den super :)

3. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Luiserl, Lillibet und Co. - hab i gestern schon geschaut! Immer wieder ein Highlight! :D

4. Eistee

Wie die Omama immer herum raunzt. Herrlich.
    Grad ist der Geier im Kübel versenkt worden-zum niedernien.

5. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich schau mir jedes Jahr zum Jahresausklang "Dinner for one" an und "zerkugle" mich immer wieder dabei und proste mit.:D

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe das noch nie gesehen, habe ich was versäumt????​

7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Unbedingt!
    Überhaupt wenn du auf schrullige Charaktere, die den Nagel auf den Kopf treffen, stehst! Und österreichische Filme solltest auch mögen!

8. Luna80

Luna80 Gast

Ich mag beide Filme gerne. Aber bei der Omama beginnt alles in mir zum kochen. Zum an-die-Wand-klatschen die Frau. Super gespielt.

Und dank des Filmes weiß ich: SOWAS WERDE ICH MIR NIE ANTUN!!!!! :p (Wobei das Ausweichen auf eine ferne Tropeninsel bringt ja auch nichts ;))

9. Colorit

Mickeymouse Wunderhaus
    (gezwungen)

Luna80 gefällt das.
  10. Eistee

ich glaube, heute werd ich mir gleich noch O Palmenbaum anschauen. Schön im Bett unter die Decke gekuschelt und mit Bauchweh vor lauter Lachen :cool:

Luna80 gefällt das.
  11. Luna80

Luna80 Gast

Auch süß :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden