1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich schäme mich oft...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 19 August 2011.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

für meine Speckrollen!!! Eigentlich habe ich ja sehr viel abgenommen, aber ich habe daher auch eine häßliche Haut bekommen, bes. an den Armen und am Bauch. Im Sommer kann man das aber nicht so gut verstecken, da schäme ich mich schon oft. Gestern abend hat dann auch noch mein Sohn gesagt, als ich ihm die Zähne geputzt habe- Mama, da wackelt alles bei den Armen....:(
    Bin froh, wenn es wieder kühler wird und ich meine Speckrollen wieder besser verstecken kann.

Lg von Gerlinde

2. Hast du es schon gezielt mit Sport an diesen Problemzonen versucht!

du solltest dich nicht schämen, du darfst STOLZ sein Gewicht reduziert zu haben. Das gelingt nicht jeder Frau :hug:

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich kann dich voll und ganz verstehen. ich hab fast 40kg abgenommen und da bildet sich die haut beim bauch und oberschenkeln nimma zrück. das beim bauch hat sich jetzt mal für ein paar monate erledigt :D

ich will nach der schwangerschaft weiter abnehmen und irgendwann den weg zum chirurgen starten. lass deinen kopf nicht hängen, sei stolz auf dich. ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann. :hug:

4. Uhuharry

Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

hye gerlinde,
    wir sind begeisterte FKK urlauber. glaube mir, es gibt diese modells nur sehr sehr selten. ich bin der meinung, kein mensch braucht sich für seinen körper schämen. denn wir sind gsd. alle einzigartig.
    alles liebe!:love:

5. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe auch sehr viel abgenommen, zwar in der Schwangerschaft wieder einiges zu aber dennoch sind zu früher noch 30 ig kg weg.
    das mit der haut kenne ich zu gut und ich schäme mich auch sehr dafür. ich schäme mich weil ich wieder zugenommen haben ( obwohl zu damls immer noch über 30ig kg weg sind ) und ich schäme mich für meine schwappel haut.

aber @uhuharry das hast du sooo schön und nett geschrieben das hat mich jetzt selber sehr gefreut..:hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden