1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich sags euch....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergi1989, 24 Mai 2011.

1. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich heute endlich mal wieder ordentlichen kärtner speck, haussalami und brot bekommen hab, hab ich mir das jetzt alles auf einem holzbrettl zurecht gemacht und genieß es :D
    hab ich mir auch regelrecht verdient nach den letzten tagen...

(wobei braucht man dafür eigentlich einen grund:D)

achja nachdem ich soviel ruhe nicht gewohnt bin und twm erst beginnt, hab ich mir das jetzt von der seele geschrieben:eek:

2. Neon

Neon Gast

Danke fürs Gusto machen :rolleyes::D:D

3. Zwergi1989

bitte :D ich würd ja teilen, aber die entfernung überlebt das gute essen nicht:D

(aber keine angst morgen werd ich mich ärgern, denn die sommerfigur ist nun total abgeschafft:rolleyes:)

4. Neon

Neon Gast

Versuchen kannst es ja mit teilen...........:D Ich ärger mich auch immer am nächsten Tag, wenn ich zuviel schlemme oder nein, eigentlich immer gleich hinterher. :D

5. Zwergi1989

der wille ist da aber die post nicht:D

nein heut ärgert mich nix hab grad die caramellschoko ausgepackt und die nachos mit salsa hergerichtet :D (morgen werd ich leiden:D)

6. Neon

Neon Gast

Gut ok, darfst eh alles selber futtern :D. Ich bin ja auf Diät. :eek::D:D

7. Zwergi1989

tja das war ich auch mal. bevor meine kids windpocken hatten und die kleine auch noch meinte das sie keinen schlaf braucht:D

8. mo-mo

VIP: :Silber

bitte ich warad in wien daham :cool::D

9. Zwergi1989

puh ich würds ja wirklich in kauf nehmen, aber ich glaub da würd ich am weg schwach werden:D

10. michi09

michi09 Gast

ich will auch haben :):):) ... aber nur noch drei Tage, dann schlemm ich mich eine Woche durch Wien :love:.

11. Neon

Neon Gast

:hug::hug::hug:

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Egal , Hauptsache es hat Dir geschmeckt!:love:

13. Zwergi1989

@michi das glaub ich dir :love:.... aber ob da noch was vom kärntner speck übrig ist bezweifel ich:D

danke ist ja gsd vorbei:)

man muss alles positiv sehen:).... ja und wie es geschmeckt hat:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden