1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich sags euch, ich war sowas von Kopflos, das es wirklich schrecklich ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 26 Juni 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Heute kruz nach Mittag hab ich ein Kochendes Wasser hingestellt, (mein Sohn war gerade bei seiner Omi) als plötzlich eine Freundin angerufen hat.
    Ich freute mich sehr über den Anruf und dachte überhaupt nicht mehr an mein Wasser. Ich hab auch gar´keine Ahung wie lange ich telefoniert habe, bestimmt aber 20 Minuten.
    Als ich wieder in die Küche gekommen bin, dachte ich mir mich tifft der Schlag.:eek:
    Ich hab nämlich nicht mal das Wasser aufgedreht (was ja auch schon schlimm genug wäre) sonder das heiße Öl daneben:eek::eek::eek::eek:
    Wie kann man bitte so kopflos sein wie ich?
    Sowas draf einfach nicht passieren.
    Als ich in die Küche gekommen bin, hat das Öl schon richtig zum rauchen begonnen und war schon ganz schwarz. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich noch später gekommen wäre.
    Ich weiß echt nicht, wie sowas passieren kann. So Kopflos muß man mal sein.
    Ich schäme mich jetzt noch, das mir sowas passiert ist.

Ich weiß garnicht warum ich das euch schreiben, aber der Schock sitz noch zimlich tief, denn sowas darf einfach nicht passieren.

2. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:hug: jeder hat mal so einen Tag. Sei froh das es so gimpflich ausgegangen ist

3. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

1. :hug:

2. sei froh das dein kind bei der omi war, es hätte schlimmer kommen können.

3. du hättest es sicherlich gerochen, bzw. den rauch gesehen, hätte etwas zu brennen begonnen.

4. einfach in zukunft viel vorsichtiger sein.

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Ich hab auch schon mal Wasser verkochen lassen und hab auch riesen Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist.

und soll ich dir was verraten, es ist mir sogar, ein zweites mal passiert.

Ich hab nicht telefoniert, hab mit meinen Sohn in seinen Zimmer gespielt und es einfach vergessen.:eek::eek:

Zum Glück bin ich immer noch rechtzeitig in die Küche gekommen.

Also, das passiert dir leider nicht alleine :hug: und ich glaub auch nicht daran, wenn jemand sagt.......mir könnte das NIE passieren.

5. Anadali

Anadali Gast

hi

Als wir eingezogen sind und die Küche eingebaut war aber noch nicht alles fertig.Ist die Stichsäge am Herd gewesen ich wollte einen türkischen Kaffee kochen,hab das falsche aufgedreht und die Stichsäge ist verbrannt alles roch nach Plastik.......

6. Swiss-Austria

das stinkt fürchterlich :hug:

7. susal12

susal12 Gast

:Djaja, solche Tage gibts auch bei mir hie und da.

Zwei mal Rindsuppe aufgestellt, kochen lassen, Fernseh geglotzt, Küche hat geraucht, das Fleisch war total schwarz und hat schon geglüht*gg*.
    Das hat so gestunken, des war echt schlimm.

Cornelius hat mal einen Nuckel auf die Herdplatte gelegt, ich bin möglicher weisse beim Schalter angstossen und a paar minuten später hats nach Plastik und Latex geduftet und graucht hat das.

Mir sind schon mehr so depperte Missgeschicke passiert, i glaub das das aber jedem Menschlichen Wesen mal so geht.

Letztens mach ich einen Kuchen , mein Mann schaut ins Rohr , Kuchen kaputt*gg*.Er hat gedacht der ist verbrennt und machts Türdl auf.

Nudeln hab ich auch schon mal zum Glühen gebracht.:D

Ein Wunder ist , dass die Hüttn noch steht!:wave:

8. Swiss-Austria

sorry, weiss eh, es ist nicht lustig, aber ich musste jetzt doch ein bisschen schmunzeln.:D:hug:

Viel Glück auch für die Zukunft noch!!!

9. susal12

susal12 Gast

Wenn solche Missgeschicke glimpflich ausgehen ists eh lustig hinten nach*gg*.:D

10. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

Tja, torztdem bin ich echt baff das mir sowas passiert ist.
    Es wäre schon schilmm genug gewessen, wenn ich das Wasser kochen hätte lassen, aber dann gleich das Öl??
    ich hoffe, echt das mir sowas nie wieder passiert, denn das war für mich schon heftig.

Aber susal 12, bei deinem Bericht mußte ich schon etwas schmunzeln, obwohl es beistmmt auch in diesen Situationen nicht lustig war

11. susal12

susal12 Gast

hab unlängst mal eine Kleine Flamme zusammen gebracht beim Palatschinken machen , wohlgemerkt auf einem Herd mit Ceranfeld.Mir is nur a bisserl Öl runtergetropft und das hat dann angfangen zum flackern.

Ich hab eh einen Feuerlöscher in der Nähe stehen falls mal was Gröberes ist.:eek:

12. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

oje na zum glück ist nichts schlimmeres passiert.

Mir ist mal passiert das ich den Brotschneider auf dem Herd gestellt habe zum schneiden aus platzmangel - naja und wollte nebenbei noch was kochen und hab das falsche feld aufgedreht - naja mein brotscheider hat seitdem einen schönen loch unten;) (war noch mein alter herd ohne ceranfeld)

dann ist mir mal ein küchentuch in flammen aufgegangen weil ich ja die blöde angewohnheit habe bzw hatte (meinen alten herd damit zu bedecken weil es schon so schirch aussah) bin dann auch irgendwie blöd angekommen und hab es augedreht statt abgedreht

Dann ist mir erst vor kurzem, mein schnellkochtopf explodiert - hat eh so ein sicherheitszeugs drauf nur den gummi hats zerrissen und einige cm den deckel aufgehoben - na wie die küche ausgeschaut hat brauch ich wohl nicht zu sagen - hab grad paprikahendl kocht;).

lg blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden