1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich packs nimma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 Dezember 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Mir drückts den Schweiß raus vor lauter Ärger.

Wie geht es, daß man einen Kalender bereits eine halbe Stunde lang suchen muß, in den man 10min vor Suchbeginn noch Eintragungen gemacht hat. Ich habe meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Sogar im Kühlschrank gesucht. Den Schreibtisch weggezogen, am Klo gesucht. Absolut unverständlich.

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Hmmm, vielleicht warst du nicht brav und das Christkind hat ihn geholt!? ;)

3. Komodowaran

jaja, ich geh jetzt mal was essen. Sch...... auf den Kalender mit meinen 17 Terminen nächste Woche.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warantschi beruhig dich.....

brauchst in jetzt gleich dringend?
    den wenn nicht, dann lass fürs erste die suche, den wenn man etwas so verkrampft sucht sieht man den wald vor lauter bäume nicht.

5. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Dicker oder dünner Kalender?
    Hast Du schon Sachen hoch gehoben? Pölster, Decken, dein Pullover am Tisch oder ähnliches. Meist liegt das Zeug irgendwo darunter.

6. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn findest. Ich such die Reisepässe von meinem Mann und mir seit einem Jahr und aufgetaucht sinds sie nie :eek:

7. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

schei..... sauferei.

8. Komodowaran

Meinst jetzt wegen dem Schweiß in den Poren, dem Gehirnschwund, den schwachen Nerven oder der Sauferei mitten am Tag. Ich hab ihn übrigens gefunden, an einem Platz wo er nicht hingehört, aber 30cm neben seinem üblichen PLatz. Sch... Schubladen. Alle Laden durchgesucht, nur jene in nächster Nähe natürlich nicht.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte, wir sucherten ein A4 (!!!) heft, rot (!!!) eingebunden, es ist zum verzweifeln.

falls also jemand eine idee hat...

10. Creature

Creature Gast

Wir haben 4 Jahre ein Sparbuch gesucht, nämlich in der falschen Farbe (wußten wir erst als wir es gefunden haben) :eek:

Hast a schwarzes Loch in der Wohnung/Haus. Sowas haben wir öfters :D

11. KikiundLauftier

in der küche, am esstisch, unter dem zeitungsstapel im wohnzimmer, unter dem bett deiner tochter, in der schule vergessen, oder hat es eine schulkollegin aus versehen mit eingepackt....

12. KikiundLauftier

warum verschwinden in der waschmaschine immer die zweiten socken?

ich sag schon zu meinen kids in meiner verzweiflung, dass wir bald zwei verschiedene anziehen werden müssen...

und wenn wer blöd fragt dann sagen wir einfach. wir bringen mehr farbe ins leben.... :D

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achachach, allllles schon durchgeschaut... auch den spielzugkrempelberg im wohnzimmer und den saustall auf ihrem schreibtisch... :rolleyes:

14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn mir was papierenes abhandenkommt, schau ich zuerst beim altpapier.
    dort liegt es meistens ziemlich verlässlich - weil mein ordnungsliebender mann sofort alles entsorgt.:rolleyes:

15. in rucksack und taschen auch?

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

inkl. pfadirucksack (in dem sich merkwürdigerweise einmal das religionsbuch gefunden hat)

17. Sonderzeichen

VIP: :Silber

kühlschrank? wc?

(da pflege ich meine haus- oder autoschlüssel wiederzufinden, aber auch aktuelle post ist da manchmal zwischengestored.)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja natürlich... bestecklade, abstellraum, unter den mützen und schals im vorzimmer.... :gloomy:

19. Sonderzeichen

VIP: :Silber

ist es ein schulheft?

dann kommt es doch überraschend oft vor, daß es der hund gefressen hat, oder einem zimmerbrand während der hochzeitsfeier der großmutter zum opfer gefallen ist. in ermangelung eines hundes oder großmütterlicher hochzeit muß es halt unauffindbar sein ;)

20. KikiundLauftier

der kasperl hats..... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden