1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich muss hier einmal ganz deutlich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 30 August 2013.

1. Tina11

VIP: :Silber

...sagen, dass ICH den besten Hund auf der Welt habe :)
    Diese Selbstsicherheit...sie ist an meiner Seite mit grösster Souveränität über Stock und Stein gegangen. Ich bin wirklich stolz auf sie. Und da können in Zukunft endlos Gscheide daher kommen...ich weiss, dass sie echt spitze ist!

Eine Seilbrücke über einen Wasserfall, der 35 m unter uns lag, die 50 m lang war, und vom schaukeln dieser Brücke erzähle ich gar nicht image.jpg

2. Tina11

Und so weiter und sofort :)

Alle Bilder stell ich jetzt nicht rein, sonst überlaste ich diesen Server

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die Bilder sind toll.Ich mag deine Fotos! :)

Tina11 und KikiundLauftier gefällt das.
  4. A3

A3
    Mitarbeiter

Wirklich schöne Fotos! Es überlastet allerdings tatsächlich die Browser der User (nicht den Server) wenn sehr viele Bilder in einem Thread sind.

Daher ist es in so einem Fall sinnvoll, die Bilder (bis zu 100 gleichzeitig) in der Bildergalerie in ein Album zu stellen und dann lediglich einen Link zu diesem Album hier einzufügen.

Etwa so:
    [album]45[/album]

Ich habe als Beispiel deine Bilder aus diesem Thread in ein neues Album importiert, welches du gerne mit weiteren Bildern ergänzen kannst.

5. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao: Jetzt rate mal wo ich am MO hinfahre!!!

Tina11 gefällt das.
  6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Super Bilder! Mich hätten keine zehn Pferde auf diese Brücke gebracht! :confused::D

Tina11 gefällt das.
  7. Tina11

Mein vierjähriger ist mir kurz vor dieser Brücke davon gelaufen, auf die Brücke drauf und in der Mitte blieb er stehen und fing an zu hüpfen wie ein Geisteskranker.
    Die ganze Brücke wackelte, und unser "Ersatzopa" mit seinen 51 Jahren lief hinterher und machte es ihm nach!
    Diese 45 Min. is mein Kleiner auf den Berg rauf.

Auf der Planai is mir der Kleine von einem Klettergerüst runtergeflogen. Ich habe aus Schock so laut geschrieen, dass die Besucher vom Dachstein sich umgedreht haben :)
    So hat es sich zumindest angefühlt als mich mich danach umsah :)

Neon gefällt das.
  8. super Fotos, toller Hund.. :)

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ihr seid offensichtlich ein ganz tolles team....

10. Asterix

Yeah ! Da waren wir vor 2 Wochen auch - nur nicht da oben - weil wir schon so lange hingewandert sind (Wilde Wasser Weg) und dann noch in der Hitze zurückwandern mussten - aber das nächste Mal gehen wir dann auch rauf (und ich sch.... mich auf der Brücke sicher an....) - ist eine super Gegend. Klettergarten und Sommerrodelbahn etc. haben wir natürlich auch besucht....:cool:

Schöne Fotos!

lg Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden