1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich muss bügeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 April 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

und ich drück mich jetzt schon eine wocher erfolgreich davor. heute früh wollt ich mich nur kurz noch zum compi setzen, tja, jetzt is halb 12. :rolleyes: was ich alles noch nachschauen hab müssen....

normalerweise mach ich das eh gerne, aber der berg is diesmal soooo groß. und ich hab keine gscheiten bügelfilme gefunden (was ja fast noch schlimmer is, weil bügeln ohne gscheite zombiefilme geht gar nicht und die hab ich alle schon durch)

jetzt schau ich noch, wie lange ich den berg noch ignorieren kann und dann geh ichs an. irgendwann. in die nächsten 100 jahr.

2. aretha

aretha unverdünnt

gehst jetzt!
    marsch, marsch - zum bügelberg!!
    :D

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich sag dir was, ich hab mich früher auch ewig vor dem Bügeln gedrückt und mir "Bügelprogramme" gesucht. Das hat aber nur bewirkt, dass ich langsamer arbeite als es möglich wäre. Oder dauernd Pausen gemacht hab.

Seit ein paar Jahren nehme ich mir immer vor, es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, also echt nur eine Stunde lang, die aber auf Hochdruck und ohne Ablenkung zu bügeln. Kaum zu glauben, was man dann für Berge bewältigt.
    Und ich hab nicht mehr das Gefühl, ich bin so arm und muss stundenlang bügeln.

4. Acryl

Acryl Schönling

Niemand MUSS bügeln, man kann auch prima Ungebügeltes anziehen!

melii, Pipina und Mamsell gefällt das.
  5. aretha

aretha unverdünnt

nein, ohne film geht bei mir gar nix.....

6. montag

montag Gast

wennst in wien wärst würd ich sagen brings vorbei (ich bügle seeeeehr gern und fadisier mich grad im krankenstand....)

7. hanna59

sag des net zu laut, ich fahr glattt raus

montag gefällt das.
  8. aretha

aretha unverdünnt

körperwarm gebügelt sagt meine family dazu.....:rolleyes:

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

siehst... ich hab gar kein bügeleisen.... somit muß ich auch nicht bügeln :)

Acryl gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

OK, ich kann Dir gern eine Tonne Wäsche vorbeibringen, ich bin auch in Wien!

11. Acryl

Acryl Schönling

Kluge Familie!

12. hanna59

schon klar, ich hab aber so einen vogel, ich trage gerne gebügelte sachen. und jedes mal in der früh bügeln geht mir am zeiger.

13. hanna59

WENN ich mal bügel, mach ich das eh gerne, nur die überwindung....

14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

DANN DREH JETZT AB UND BÜGEL!

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich bügel auch nicht ,ich hasse bügeln und es geht prima ohne

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

blusen, hemden, kleider?

17. KikiundLauftier

echt...deal!
    wann und wo? :D

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich trage keine Blusen, Hemden auch nicht und von meinen Kleidern muss man nur manche bügeln. Das tu ich dann schon, 1 min bevor ich sie anziehe.

19. KikiundLauftier

na dann...hast ein leichtes spiel..

20. Acryl

Acryl Schönling

Hehe!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden