1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich möchte zunehmen!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 29 November 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bitte um ein paar gute Tipps! Ich war schon immer superschlank, habe wirklich eine Traumfigur, aber in letzter Zeit habe ich durch ein paar Schwierigkeiten bei den Zähnen (OP und Medikamente) einiges abgenommen. Die ganzen Schwierigkeiten mit den Zähnen haben mir auch psychisch zugesetzt und ich hab leider nicht wirklich viel Apettit. Kennt irgendwer irgendetwas, das den Apettit wieder ein bisschen anregt oder von dem man zunimmt? Hätte gerne einige Kilo mehr! Danke!!!!!

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Kannst meine haben:)

ne im Ernst. Ich war immer untergewichtig. Seitdem ich ein bestimmtes Antidepressivum nehme, habe ich leider so zugenommen, dass ich darüber nicht wirklich glücklich bin.

3. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Was sagst du zu Aufbaunahrung aus der Apotheke?

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mich auch in Apotheke bzw. Reformhaus beraten lassen.
    Und jetzt kommt eh die Weihnachtskeksi-Punsch-Zeit, wo man eh von alleine zunimmt. Oder reizt dich das auch nicht?

5. Bussibaer

Man müsste wissen, was du jetzt so den ganzen Tag über isst, wie oft du am Tag isst, was du besonders gerne isst usw, um dir brauchbare Tipps zu geben. Wenn ich sehr viel Sport mache und nicht mehr als sonst esse, nehme ich auch immer ziemlich schnell ab. Dann versuche ich genau das Gegenteil zu machen, was man beim Abnehmen machen sollte: Auch zwischen den Hauptmahlzeiten essen, Kohlenhydratanteil erhöhen. Mehr Ungesundes Fett und Süßigkeiten zu essen würd ich aber nicht. Eher schaun, dass du mehr Olivenöl, Rapsöl, Leinöl zu dir nimmst und eben die Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln) in deiner Ernährung erhöhst.

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Cannabis.:D

Acryl, KittyMe, Belico und 4 anderen gefällt das.
  7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Wenn man die ganze Zeit so aufgeregt ist, dass man siebenhundertsechsundfünfzig Rufzeichen verwenden muss, kann man nicht zunehmen.

Silmum1, maviddama und Hasenfratz gefällt das.
  8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sind nur 11,+ 5 augenarzt?

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Keine Fantasie? :p

10. Beere

Meinem Sohn hat Maltodextrin ins Essen gut geholfen.
    Schaut aus wie Staubzucker und ist geschmacksneutral.
    Gibts in der Apotheke und mischt du löfferlweise ins Essen (Saucen, Eintöpfe, Rahmgemüse, Joghurt z.B.)
    Von hochkalorischen Fertigshakes bekam er nur die ärgste Scheisserei.

Silmum1 gefällt das.
  11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bei rufzeichen ned :p

Meerschweindi gefällt das.
  12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Bei Fragezeichen schon? :wow:

:D

13. farbenfroh

ich hab das freseniuszeug gut vertragen.
    bei den drinks hab ich allerdings nur je die hälfte geschafft, weils so künstlich schmecken.

14. Silmum1

Ich kenne bei AD´s überhaupt nicht aus... aber das wirst ja sicher nicht ewig nehmen müssen, oder?

15. Silmum1

Punsch - pfui! Und Keks mag ich eigentlich auch nicht so wirklich! Mich haben die Antibiotika meinen Apettit verlieren lassen, hab die jetzt schon wieder nehmen müssen und da ist mir sowieso dauerschlecht... :verymad:

16. Silmum1

Werde mich beraten lassen! Danke!

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich weiß aus Erfahrung, dass es verdammt schwer ist zu zunehmen, wenn man grundsätzlich ein schlanker Mensch ist.
    Wie gesagt, ich war eigentlich immer untergewichtig. Lediglich in den Schwangerschaften hatte ich mein Idealgewicht.
    Ich konnte abends problemlos eine Tafel Schokolade inhalieren, ohne dass es ansetzte. Ich habe eine Zeit lang Sahne pur getrunken, Mittagessen extra kalorienreich gekocht. Hat alles wenig gebracht. Ich wog bei 174 cm, ca. 56 kg und darunter.
    Jetzt habe ich 8 kg mehr:bored:

Zugenommen habe ich eigentlich nur, wenn ich nicht geraucht habe. Ich weiß ja nicht ob Du rauchst.

Jetzt ist es so, dass sich der Körper im Alter natürlich auch verändert. Ich muß jetzt aufpassen, ab 16 Uhr nicht mehr viel zu essen. Find ich auch blöd.

18. Luna80

Luna80 Gast

Ich kenne das. Hatte letztes Jahr eine etwas heftiger Zahn- und Kieferbehandlung und dadurch abgenommen (und war zuvor schon schlank). Hatte 46kg und konnte nur breiiges essen und wollte auch zunehmen, da ich mich mit diesem Untergewicht nicht wirklich wohl fühlte. Ich habs trotzdem langsam angehen lassen mit dem Essen und musste mich wieder "daran gewöhnen" bzw. hab versucht wieder Lust am Essen zu haben.

19. Luna80

Luna80 Gast

Nachtrag: ich hatte dann wieder ca. 50kg, jetzt bin ich wieder auf 47kg, aber diesmal ist meine Schwangerschaftsübelkeit daran schuld :(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden