1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...ich möchte gerne... Schachteln verschönern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 25 Juli 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Schachteln mit Selbstklebefolie verschönern --- sie sollte gemustert und in orange (gemustert, gestreift) sein --- habt ihr eine Idee wo ich solche Folie bekomme. Bei uns in den Geschäften gibt es leider nur durchsichtige und so milchige für die Fenster oder welche in Holzstruktur:(

2. orange2205

orange2205 Gast

orange hab ich vor jahren mal beim sewa gekauft, bzw. beim obi. gestreifte fand ich auch nie. ich hab mich dann für stoff entschieden (schwere qualität) und diesen mit sprühkleber auf die schachteln geklebt.

vielleicht ist das ja eine alternative für dich ?

lg orange

3. maho

VIP: :Silber

hält das mit dem Sprühkleber gut?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden