1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich möcht' was schreiben, weiß aber nicht was

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 April 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht, dass das Nagelbett meines li. Mittelfinger entzündet ist? Oder dass mein Auto massiv Kühlflüssigkeit verliert? Oder dass ich in dieser Sekunde gemerkt habe, dass s' Kindlein meine dicke Dame aus Bosheit versteckt hat? Oder dass ich heute das Weib meines Interesses plus ihren beiden Buben vorbeiwackeln sah? Oder dass es gemäß eigener Erfahrung stimmt, dass gekürztes Schamhaar das Schwänzchen länger aussehen lässt? Oder dass ich mir demnächst meine Zehennägel schneiden sollte? Oder dass ich mir mangels eines Sees kein Ruderboot kaufen werde?

Warum schreibt es sich eigentlich der Tod und tot sein? Was'n das für ein Blödsinn? Und warum geht die Tonleiter A, H, C, D, E, F, G ? Und wie tief muss man graben, um dieserbreiten eine Ameisenkönigin zu finden?

lula und anna-mari gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auf englisch heißt es eh B statt H

gaffatape und anna-mari gefällt das.
  3. trilogie

trilogie Gast

nojo, wers nötig hat :surprise: mir is wurscht :LOL: doremifasolatido tralala :singer:

4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Irgendwo muss man ja anfangen:
    Damit man dann unterscheiden kann
    der Tod- die Tode
    tot- die Tote
    ?

Sonst tät ich gern wissen, wer die dicke Dame ist, und die Dame deines Interesses tät mich auch interessieren.

Ipani gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das frage ich mich auch immer.
    Dieses führt leider dazu, dass ich öfter ein wenig verunsichert bin, wenn ich eines dieser Worte schreiben möchte.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

lustig, dass auf englisch ausgerechnet live und life eine ähnliche problematik vorzuweisen haben

7. asoisdes

asoisdes ind

Das ist ja nur eine kleine Verwirrung:)
    Größere Verwirrung herrscht allgemein bei
    Ich könnte ihm den Kopf abhacken/ abhaken/ abharken. (Letzteres vor kurzem hier entdeckt:D )

Alex3, -Fleur- und cyn gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach, hör auf zu suddern! :p

asoisdes gefällt das.
  9. anna-mari

Das schreibe ich selten.:D

10. anna-mari

Eigentlich finde ich, dass Du viel erlebt hast.

Deine Tochter mag Dein Bild nicht....?

#10 anna-mari, 14 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2013
  11. asoisdes

asoisdes ind

Ist gut.
    Aber ENDLICH konnte ich es wo anbringen:D

anna-mari gefällt das.
  12. BuddhaLight

Sind halt alles unterschiedliche Mordvarianten.

roselle und asoisdes gefällt das.
  13. BuddhaLight

Life is live nananananaaaaaa :D

14. anna-mari

Du bist immer so pragmatisch.:D

BuddhaLight gefällt das.
  15. anna-mari

:D

16. farbenfroh

ich will ein ruderboot.
    see! bald hat er mich wieder, juhu. <3

17. asoisdes

asoisdes ind

Das geringste Strafausmaß gibt's wahrscheinlich für's Kopfabhaken.

18. zwetsch

Beim Abhaken stelle ich mir Captain Hook vor und das Abharken kommt wahrscheinlich davon, dass der Mörder immer der Gärtner ist.
    Beide Worte enthalten also schon einen Hinweis auf den Mörder, sehr raffiniert!

Ipani, Schmied und BuddhaLight gefällt das.
  19. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Der Plural von Tod ist ja an-und-Pfirsich schon seltsam genug.
    Aber aus Ermangelung an Erfahrung kann ich natürlich nicht sagen, ob es nicht so ist, dass da mehrere Sensenmänner daherkommen und mir den Garaus machen. Mit der Sense lassen sich ja so einige, letale Dinge anrichten.
    Abhacken des Kopfes, durchharkten des Hirnes, aufhaken des Körpers an den Achillessehnen wie es bei Schlachtschweinen der Usus ist ...

Die dicke Dame ist ein Holzrelief, wunderhübsch anzusehen, fein gearbeitet mit Federhut und stolzem Dekoleteé. Erstanden um wohlfeile 8 Euronen am Flohmarkt meines Vertrauens.
    Und hat nichts mit der Dame meines Interesses gemein, die ich leider allzu selten auf der Straße antreffe, und welche schon - du sähest mich nun verrearten Blickes - meiner Einladung auf ein Warmgetränk ihrer Wahl ausschlug.
    Obwohl diese an einem lauschigen, sonnigen, lazy sunday afternoon ausgesprochen wurde.

Und da ich jetzt schon deine Gedanken höre, die da denken, warum der Schmied - der doch wissen sollte, dass man nur heißes Eisen schmiedet - gedanklich nicht ablässt von ihr, so sage ich nur: Geist und Fleisch, Biene und Blume, Sodom und Gomorrha. Aber nicht Hinz und Kunz oder gar Sonne, Wonne, Waschtrog!

Mpazi.Lu gefällt das.
  20. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Viele Fragen.....

Um Himmels Willen, wo hast du dir die Infektion zugezogen.
    Sei ein bisschen sorgsamer, wo du dein Fingerl rein steckst. ;)
    Pollution nach zu langer Enthaltsamkeit - vielleicht braucht´s ein Service?
    Tonleiter war ursprünlich so - dank Kinderfernsehen weiß weiß man das. :D
    Aufgrundessen, war´s leicht die Erklärung für Erwachsene zu finden, lesen mag ich´s nicht, aber wenn du grad eh unrund bist. ;)

Die Ameisenkönigin ist nicht schwierig zu finden, aber nur sehr böse Buben würden sowetwas tun.
    Suche die Bienenkönigin, die ist weitaus leichter zu finden und leicht erkennbar, die haben normalerweise ein Nümmerchen am Rücken und sind viiiieeeel größer.

Nur eine Ameisenkönigin gibt´s selten.
    Hach und weil ich ja so einen Haufen Kinder hab weiß ich noch etwas Interessantes.
    Kinderlose Königinnen (weißt eh nix Hochzeitsflug oder so), werden Kriegerinnen.
    Also entweder Königin mit Sex oder Killerin. ;)

Zehennägel: Lass sie dir schneiden und gleich die Fußerln mitmassieren, das ist gut. ;)

Schwanzerlg´schicht: Klar stimmt das, warum rasieren die Kleinen wie deppert, wenn das Dingerl zu wachsen beginnt - eh klar, weil es nicht schnell genug gehen kann - optisch ein wenig nachhelfen erlaubt. ABER bitte net immer mit meinem Rasierer und dann abstreiten, bitte net in den Wannenabfluß, und net unmotiviert woanders und net ordentlich sauber machen. :D

Los, los, hast noch mehr?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden