1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich mag nimmer, echt nicht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 20 Dezember 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

töchterl speibt seit 4 in der früh schon wieder, der große und die kleinste sind auch daheim mit starkem husten und fieber. seit fast 4 wochen tun wir mit dem blödsinn herum und es nimmt kein ende. waschmaschine ist im dauerbetrieb. gibts ja nicht. langsam wird des anstrengend. aber echt.

ich zieh aus!

2. ich geh mit. seit oktober sind abwechselnd bzw. tw gemeinsam mein sohn und ich krank. ich: angina, nebenhöhlenentzündung, eierstockentzündung, jetzt wahrscheinlich bronchitis.
    söhnchen jetzt wieder mittelohrentzündung. gesamte weihnachtserledigungen (lebensmitteleinkauf für die ganze nächste woche) kann ich mir aufselchen, weil ich nicht weiß wie ichs machen soll, dauernd zum arzt wg mir, wg. dem kleinen, mein mann krank - hat anschiss deswegen bekommen

ich mag auch nimma :(

3. Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

4. hanna59

dankeschön!

mir is echt zum plärren zumute. meine mittlere is eh so dünn, ihr tut jedes gramm weh, dass sie so verliert und das mauserl kotzt sich die seele aus dem leib. in ihrer klasse sind 12 kinder krank, alle mit dem selben blödsinn. dann hat mir gestern noch meine freundin erzählt, dass ihr bub scharlach hat. na nur gut, dass die vor 3 tagen noch bei uns waren.:rolleyes: das fehlt uns noch zu unserem glück.

werden sicher lustige weihnachten. ich hab bis jetzt genau noch gar nix besorgt, das macht mann morgen. kochen brauch ich gott sei dank nix, da wir bei den schwiegis sind und ab 27 haben die gschäfter eh wieder offen. UND WIR SIND HOFFENTLICH WIEDER ALLE GESUND!

5. hanna59

au weh!

der chef meines mannes ist auch schon ein bissl angesauert, weil er heuer recht oft bei mir bleiben musste, wenns mir schlecht ging. aber was sollst machen, krank ist krank. ich bin nur froh, dass er einen relativ sicheren job hat. in jeder anderen firma hättens das nicht so lang akzeptiert.

6. Pipina

baldige besserung an alle krankensesseln :hug:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ hanna & marla

baldige besserung euch beiden plus familie...
    habt ihr beiden keine eltern, tanten, schwestern die euch helfen könnten?

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Gute Beserung

Hilft dir jetzt zwar nicht viel weiter aber meine zwei hatten auch schon den speib Virus die kleine sogar sehr intensiv das wir ins KH mussten :( und uns Erwachsene hat er nur gestreift uns war 2 Tage nur furchtbar übel..

Laut Ärzten soll dieser Brech Durchfall heuer besonders aggressiv sein....

Bei uns im Kindergarten auf der Krankheitstafel schaut es auch nicht super aus
    Angina
    Scharlach (hatte mein großer zeitgleich mit Brech Durchfall super wenn das AB drinnen bleiben soll)
    Hand Mund Fuß Krankheit
    Durchfall
    Brechen

Volles Programm aber zum Glück haben sie ja nur mehr zwei Tage und dann sind sie mal zwei Wochen zuhause :)

9. nein :( alle 100km weit weg und selbst voll berufstätig

10. ps: ich komm grad vom hausarzt - bronchitis. ich glaubs scho nimma

mein mann hat auch einen sehr sicheren job.gsd - durch meinen bänderriss war der pflegeurlaub gleich mal verbraucht. dann war er auch bei mir als ich meine schlimme depression hatte und voll überfordert war. tja und er selbst kriegt auch ikmmer alle viren von sohnemann ab :( schlimm echt. aber was willst machen? mit 39fieber dienst machen?

11. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

:hug:für alle die krank sind. Es kommen bessere Zeiten.

War auch mal genau zu Weihnachten mit einer Lungenentzündung im Bett, Kinder damals noch Grippe auch. Mein Mann musste uns drei pflegen und von einem zum anderen rennen.

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

arbeitet deine mama noch oder ist sie schon in pension?
    vielleicht könnte sie für ein paar tage kommen und helfen.... wäre ja gerade zu weihnachten für euch alle ein christkindl...

13. arbeitet voll, im handel und ein paar tage helfen? LOL ;)

14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch Euch Kranken und Überlasteten auch alles Gute und gute Besserung.
    Nehmt jede Hilfe an, die ihr kriegen könnt, auch die, an die man zuerst nicht denkt. Ich weiß eh, wir Frauen schaffen immer trotzdem alles, auch wenn wir auf dem Zahnfleisch daher kommen. Zumindest glauben wir, wir müssen das.
    Aber es gibt Leute, die eh ständig shoppen gehen, die können einem eine Besorgung miterledigen, wenn man sie nur bittet.
    Oder man hat halbwüchsige Nachbarskinder, die einem einkaufen gehen könnten. Oder man leistet sich mal eine Bestellung/Zustellung von Lebensmitteln.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft eine halbe Stunde Schlaf am Nachmittag Wunder wirkt - wenn man das irgendwie schafft (sich bei den Kindern vertreten lassen, wenn irgend möglich). Aber sich dann auch wirklich hinlegen. Auch wenn man nicht einschlafen kann, hat man sich wenigstens ausgeruht. Und wird leichter wieder gesund.
    Also alles Gute und gebt gut acht auf Euch!

15. hanna59

ja wem sagst du das! lebenswichtig!

allerdings hat mich letztens eine bekannte besucht und die situation war wie folgt:

alle 3 kinder waren bei mir im wohnzimmer und haben sich einen film angeschaut und ich hab gleich daneben geschlafen. sie war entsetzt, wie man so verantwortungslos sein kann. was da alles passieren könnt....:rolleyes:

tja, sie hat aber keine kranken kinder zuhause und ist selber auch gesund. blunzn die.

16. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Sie hätt ja auch, statt von verantwortungslos zu reden, anbieten können, dir was abzunehmen. Nur so nebenbei.

17. hanna59

nee, das ist nicht so ihres. sie kommt immer nur zum kaffeetrinken und tratschen. is auch besser so.

18. hanna59

ich vermelde: husten, schnupfen, fieber bei mir.:mad: ganz klass, muss ja eh nicht heute mit den kindern einkaufen gehen. na ich freu mich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden