1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich mag keine Luftballons mehr aufpusten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 23 April 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich sitz hier und bereite den Geburtstagstisch für meinen Sohn vor.
    Nun bin ich bei den Luftballons angekommen. Ich mag die letzten beiden nicht mehr aufpusten und zusammenknoten.

Gibt es eigentlich besondere Tricks beim zusammen knoten? Mir tun die Finger weh:(

2. Woman

VIP: :Silber

versuch es mit den Zehen... :D
    sorry, war sinnlos.

3. Puschel

:D:D

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich kann nicht mal einen luftballon aufblasen.... :eek:

5. Schamanin

Schamanin Gast

dann probier's mit gummihandsch :D, das tut weh!!! es gibt für krankenschwestern sicher einen eigenen kurs :eek:

@ kiki: du wärst für mein kind ungeeignet ...

6. Puschel

Alle Luftballons aufgeblasen, verknotet und aufgehängt:D

7. knoten is mir Wuascht, ich mag das Blasen nicht. Do wirds mir schwindlig :rolleyes:

8. KikiundLauftier

genau wie bei mir...wollt es nicht sagen, sonst wird mir wieder schweinekram unterstellt.... :D

9. Puschel

also bitte am frühen morgen.

Meine Baby ist jetzt 9 und ich bin schon ein bisschen wehmütig...

10. KikiundLauftier

...ich versteh dich...die zeit vergeht so schnell...... :hug:

11. Puschel

*seufz*.

12. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

viiiiel zu schnell!!!!
    Luftballons aufblasen tu ich nie, nichts hasse ich mehr :eek: Noch will mein kind keine, glück gehabt, ich will sie nämlich nicht mal in der Wohnung haben!

Alles gute zum 9. Geburtstag,lieber Jonah

(ich hoffe das hab ich mir jetzt richtig gemerkt mit dem Namen :eek:)

13. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hilft Dir mein Tipp nicht mehr, aber das Aufblasen geht ganz easy mit dem Kompressor :D und statt Zuknoten habe ich vom Elektriker diese Kabelbinder rundumgemacht und dann kurz abgezwickt - ok, ich brauchte auch nicht nur 9 Stück, sondern 200 :rolleyes:.

14. KikiundLauftier

liebe puschel ich wünsche dem lieben JONAH auch alles gute zum burzeltag! :)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute für Deinen Kleinen.:highapplaus::cheerleader::herz2:

PS Wieviel Luftballons waren es denn?:D

16. KikiundLauftier

GSD muß sie nur schriftlich antworten....denn die liebe puschel wird einen ziemlichen spitzmund haben...und etwas aus der puste sein.... :D

17. Puschel

vielen vielen Dank ihr Lieben:love:.

Ich sag jetzt nicht wieviele Luftballons es waren. Sie sind einfach groß und schwer zu zuknoten.

Bei uns spielten sich ja eh noch letzte woche Dramen ab. Mein Herr Sohn entschied sich ja 4 Tage vor seinem Geburtstag, dass er doch kein Lego Technik wollte ( ich wollte nach dem Zahnarzttermin los und das Teil kaufen)
    So, nun stand ich da mit meinem angenähten Hals und überlegte fieberhaft was ich nun kaufe.

Ich fand einen Elektrobaukasten mit dem 64 Experimente rund um den Stromkreis möglich sind.
    Ich habe damit voll ins Schwarze getroffen und freu mich grad so darüber.

War eine tolle Überraschung, die Freude riesengroß und allen zu empfehlen die einen Jungen haben und nicht wissen was sie schenken könnten.

18. lula

lula jössas 8-O

ich mag ballon aufblasen auch nicht sonderlich gerne und habe mir vor langem bereits eine ballonpumpe angeschafft:

[ame="http://www.amazon.de/Unbekannt-Ballonpumpe-einfach/dp/B000XZ9N9G/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1335256893&sr=8-21"]###Ballonpumpe, einfach##: Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/419L5A4PiBL.@@AMEPARAM@@419L5A4PiBL[/ame]

und die dinger sind super - geht ohne knoten:

[ame="http://www.amazon.de/Unbekannt-16840-Ballonst%C3%A4be-Plastik--91113-/dp/B000GTLDHO/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1335256810&sr=8-27"]100 Ballonst?be Plastik -91113-: Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/510WZFv3kaL.@@AMEPARAM@@510WZFv3kaL[/ame]

19. Puschel

der Mund hat sich über nacht wieder regeneriert:D

Bin ja noch abends um 21.30 unter dem Hochbett meines schlafenden Sohnes umher gekrochen um dieses Aufblaseteil zu suchen. Hab ich natürlich nicht gefunden, dafür ist die Legokiste umgekippt.
    Sohn schlief unbeirrt weiter:cool:

20. KikiundLauftier

echt...fast schade....wäre sicher interessant gewesen, wenn du heute den ganzen tag mit kussmund rumlgelaufen wärst.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden