1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex3

VIP: :Silber

... mit Henning Mankel "Der Feind im Schatten" geht's wieder weiter...

2. wasted2903

wasted2903 Gast

kerstin gier - in wahrheit wird viel mehr gelogen

3. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Das andere Kind von Charlotte Link

4. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Wally Lamb: Die Musik der Wale

5. Alex3

Das ist ein großartiges Buch!!

6. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schon neugierig, ich hab ja gerade von ihm " Früh am Morgen beginnt die Nacht" gelesen, und das hat mir sehr gut gefallen!

7. Alex3

Bei mir war es gerade umgekehrt. Ich wollte noch etwas von ihm lesen und landete bei "Früh am Morgen beginnt die Nacht"...:D

8. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

da habe ich auch gerade durch! und wie hats dir gefallen? ich liebe ja all ihre bücher ;)

ich lese gerade cecelia ahern "ich schreib dir morgen wieder. für sie ist das buch eigentlich ganz gut - bin sonst nicht sooo begeistert von ihren büchern, aber mir kommt vor sie schreibt immer besser.

9. wasted2903

wasted2903 Gast

eigtl. finde ich ihre bücher auch klasse, aber irgendwas hat mir bei dem buch gefehlt.. der schluss war zu schnell, irgendwie fehlte mir da was.. allerdings die zitate über jedem kapitel waren phänomenal!

cecelia ahern find ich auch klasse.. hab "zeit deines lebens" noch im regal stehen..

jetzt lese ich aber was anderes -> lynsay sands - immer ärger mit einem vampir (4. band) :love: ich liebe diese bücherserie!

10. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.amazon.de/9t%C3%B6ter-Richard-E-Hoorn/dp/3850221644/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279609004&sr=8-1"]Der 9toter: Amazon.de: Richard E. Hoorn: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/518iVms4AuL.@@AMEPARAM@@518iVms4AuL[/ame]

11. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Glavinic: Das bin doch ich

12. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

gerade wieder mal gelesen: Sandwall Bergström "Gulla" Band 1-6 :D

ob ich gleich mit trotzkopf oder gar hanni und nanni weiter machen soll???

jetzt wie immer irgendein krimi, nämlich:

Barbara Krohn "Was im Dunkeln bleibt"

und kein Krimi:

Robert Asprin "Dämonenhatz" ..mit einigen lachern versehener fantasy, echt nett.

13. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

Gulla! UMI! Der Wahnsinn! Das musst du mir leihen! Muss ich auch mal wieder lesen... Seeehr prägend für meine Frühpubertät:D:D:D H&N fand ich stinklangweilig, ich hatte zahlreiche Bände von Dolly und 5 Freunde.

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

Claudia Grey oder wars Gray? - Evernight Teil 1 und 2 :wave:

jetzt brauch ich wieder gute inputs für bücher... :D

15. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

klingt interessant! sind das fortlaufende geschichten oder immer abgeschlossene, so dass man mit jedem buch einsteigen kann?

16. wasted2903

wasted2903 Gast

naja, es geht um die familie argeneau.. und jedes buch handelt von einem familienmitglied, aber in den folgenden büchern kommen immer wieder die anderen vor, also wäre es schon sinnvoll mit dem ersten anzufangen.. 1. band heißt "eine vampirin auf abwegen", kannst dir ja mal das buch bei amazon oder so ansehen ;)
    der verlag hat die reihenfolge allerdings falsch auf den markt gebracht.. wenn du interesse an der reihe hast kann ich dir auch gern die gesamte reihenfolge per pn schicken :wave:

17. Mausi88

Les seit gestern "Totenreise".:love::D

18. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs

19. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Leyla von Feridun Zaimoglu - ein schönes Buch, bin schon fast am Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden