1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ich kenne das schon lang, lache ich aber jedesmal Tränen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Enola, 31 Juli 2007.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

2. Evelyn-83

VIP: :Silber

Köstlich! :D:D:D

Allerdings tut mir der andere wirklich leid weil er hat halt so ne Stimme! :D

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

:D:DWir sind auch alle gelegen vor lachen, aber der arme Mann.

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

find ich voll schräg, daß im publikum niemand auch nur eine miene verzieht... :confused:

6. Ich versteh ja niente, aber ich glaub da gehts um ein echt ernstes Thema...;)

7. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

unpackbar, das schlimnme ist ja wenn man mal so richtig drinnen ist im lachanfall kommst nimmer raus, da is das Thema wurscht..............erinnert mich an meine Schulzeit:D

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

schon klar, aber trotzdem... ;)

9. coolrob

coolrob Gast

mich irritiert das auch etwas - zumindest sitzen da jede menge leute rum, die sehr ernst dreinschauen und auch das unkontrollierte lachen des moderators nicht grad witzig finden! ihm selber ists anscheinend auch etwas peinlich. obwohl die stimme natürlich a wahnsinn ist - dabei cool zu bleiben ist sicher nicht leicht!

10. MMMM

MMMM Gast-Teilnehmer/in

11. stillmaus

stillmaus Gast

Zum Glück verstehe ich die nicht! Da wäre mir sicher auch nicht zum Lachen. Aber ich hab mir das jetzt sicher schon 5x angesehen und muss mich jedes Mal so viel darüber abhauen!

12. Hello-Kitty

Hello-Kitty Gast-Teilnehmer/in

Mir ist so was ähnliches passiert! Mein Versicherungsvertreter erzählte mir von einem schweren Unfall! Er hat aber die Angewohnheit mitten beim Reden immer "WOS!!!!" zu sagen! Das klang so komisch, dass ich ständig lachen musste und er meinte ständig:"Des is net lustig - WOS!!!!!!"!
    Mein GG ist jemand, der sich total gut zusammenreißen kann und Peinlichkeiten tunlichst vermeidet! Sogar er musste mit mir mitlachen :eek:!

Ich kann den Moderator irgendwie verstehen, es ist total schwer, das Lachen zurückzuhalten, auch wenn das Thema total ernst ist! Meine Mama bekam in der Kirche einen Lachanfall, weil der Pfarrer in das Mikrofon rülpste!

13. Ohje, Kirche ist ganz schlimm!
    Bei meiner ersten Hochzeit war der Ministrant am Klo in der Sakristei und da hörte man die Spülung! Ich war in Tränen aufgelöst- und alle haben geglaubt, ich bin so gerührt! :D

14. Hello-Kitty

Hello-Kitty Gast-Teilnehmer/in

Das geht ja noch: Ich war auf einer Beerdigung von der Mutter eines Freundes! Alles war leise und viele schluchzten vor sich hin! Da entkam dem Pfarrer eine mächtige Flatulenz und ich konnte mein Lachen kaum unterdrücken! Plötzlich nahm mich jemand in den Arm und wollte mich trösten, weil er dachte, ich heule :eek:! Mann, war mir das peinlich!

15. Kann ich mir vorstellen! :D

16. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh echt nicht, was daran lustig is *?*

17. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

na verstehen tu i ah nix:D aber lustig is trotzdem!!!! :D

18. Tamsy

Tamsy Gast

Oh Gott, diese Lachanfälle.
    Sie sind peinlich und immer im falschen Moment. :D
    GG und ich standen bei unserer Hochzeit vor der Standesbeamtin, während diese redete und wir schon stehen mussten, fing ich plötzlich an zu lachen, und konnte mich nicht mehr beherrschen, GG hab ich natürlich auch damit angesteckt.
    Muss sicher lustig ausgschaut haben, die ganzen Gäste hinter uns und wir bemühen uns ganz leise zu kichern. :D

19. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

20. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

diese Angst hatten wir bei der Taufe von Robin;)
    Wir haben vorher immer gesagt, was ist, wenn Robin einen Schas lässt (kann er ja hervorragend laut!!!!), weil LG und sein Bruder (Robin´t Pate) können sich ja bei sowas nie im Leben zurückhalten! Na dann wär die Katastrophe perfekt gewesen, und die zwei hätten nimma aufhören können zum lachen, aber Robin hat sich GsD beherrscht:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden