1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich kenn meinen hund nicht wieder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine nachbarin hat seit gestern hundezuwachs. sie hat bereits eine shar pei hündin, die aber eher unzugänglich und meinem hund relativ egal ist.

die neue hündin (eine wahnsinnsmischung aus irischem wolf, münsterländer und bobtail) dürfte ihn aber bald um den verstand bringen.
    sie ist ein jahr, kastriert (kann also nicht an einer nahenden läufigkeit liegen) und supersüß.

vor einer halben stunde beginnt iltschi plötzlich zu windeln, ganz arg, kommt zu mir, lehnt sich an, zittert wie irr, beruhigt sich nicht.
    10 minuten später kam die nachbarin auf besuch, die hunde haben gespielt, iltschi war völlig von der rolle.

im nachhinein bin ich draufgekommen, dass seine winslerei angefangen hat, als sie mit der hündin nach hause gekommen ist, was er offenbar, obwohl er im haus war, gecheckt haben muss.

seit 10 minuten ist sie wieder weg und mein hund packt die welt nicht mehr.

ich hoffe, das legt sich wieder, weil wenn dann beide hunde im garten sind (getrennt durch den zaun)....wird das ein fiasko.

in der füh ist er wie ein verrückter bellend durch den garten gelaufen (er bellt sonst kaum, ausser, wenn ein rüde am zaun vorbeigeht), hat sich aufgeführt wie ein durchgeknalltes huhn....naja und die winslerei und zitterei waren sowieso äußerst seltsam.

mein mann hat übrigens gestern gesagt:"glaubst, ich bin auf der nudelsuppen dahergschwommen? meinst, ich weiss nicht, was du und deine züchterfreundin da ausheckts?"
    :D

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Na bitte, Iltschi braucht also dringend ein Mädchen ;) - noch deutlicher kann er es ja nicht mitteilen :D.

Kannst Du ein Foto von der Hündin bekommen?!? Würd mich seeeeehr interessieren, zumal unser "alter" Rüde eine Mischung aus Bobtail x Gr. Münsterländer ist.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich werde sie fotografieren :)

4. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

mei ...

... lieb: die erste grosse liebe! :love:

lg
    r.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden