1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich kauf keine säckchen mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 19 Januar 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sonst bedient sich das gazzi wieder selber :boes:
    die laus hat genau mitbekommen dass in diesen blöden sackerln futter ist und hat heut untertags wohl hunger oder guster gehabt. hat sich eins der sackerln gekrallt und zerlegt. :D das schafft sie bei dosen nie! :cool:

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

das ist der nachteil von intelligenten katzen.
    was du brauchst is a blede katz! :D

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

katzenfutter - egal in welcher kosistenz und verpackung gehört unerreichbar aufbewahrt.

immer und überall.

wir haben ein kastl, das die mietzen nie und nimmer aufkriegen.

dadurch gibs keine diebereien, ich bin der futterchef, sonst tätens mich ja gar nicht mehr anhimmeln. :D

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

unser kleiner hat auch schon die sackerl vom trfu aufgebissen, mittlerweile ist alles in einer kiste, die gut verschlossen ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden