1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kannte den Geiselnehmer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi001, 2 März 2007.

1. Susi001

Susi001 Gast

ein komisches gefühl, sag ich euch!

meine schwester ruft mich an und sagt: was sagst zum geiselnehmer? hätt ich mir vom günther nicht gedacht!

ich: was? du kennst den?

sie: na du auch! wir sind im gleichen gemeinde-bau aufgewachsen!

ich nehm mir nochmals die zeitung, betrachte das foto, les den namen: günther b. und mir fällt nur ein "B" ein! das kann doch nicht der ********** sein?

doch! sagt meine schwester, das ist er! erkennst ihn nicht?

und gestern stand dann auch der ganze name in der zeitung! wir sind ungefähr im gleichen alter und sind uns als kinder ständig über den weg gelaufen! alle im gleichen alter war ein freundeskreis!

ich bin vor 20 jahren in den 23. bezirk gezogen und hatte keinen kontakt mehr zu den kinderheits- und jungendfreunden aus den 21.. nur mein papa erzählte mir von zeit zu zeit, daß er über einige meiner "freunde" gehört hat, daß sie "abgerutscht" sind: drogen, alkohol, diebstahl ...

irgendwie komisch, daß man so eine "berühmte" person kennt ....

2. guepasema

VIP: :Silber

hmmm, ich weiß nicht, ob ich da stolz drauf wär, solch eine person zu kennen :confused:

3. sweety

sweety Gast

*grusel*

4. Phoebe

Phoebe Gast

Gelt, das hebt einen irgendwie so aus der Masse heraus. :wave:

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich kann aus ihrem post nicht rauslesen das sie stolz drauf ist :confused:

ich würd ihn vielleicht nicht als berühmt bezeichnen aber sonst...

6. lilai

lilai Gast

Vorsicht: jetzt folge eine Grundsatzdiskussion, ob man sich mit so einem Thread profilieren will oder ob man es einfach nur mitteilen wollte

7. guepasema

VIP: :Silber

da hab ich auch garnicht damit gemeint, ich hab nur gemeint, ich wär nicht stolz solch einen menschen zu kennen, mehr nicht.....ich wär auch nicht stolz so einen "berühmten" menschen zu kennen....;)

8. Ich auch nicht!

Und "berühmt" steht bestimmt nicht umsonst unter "" ;)

9. -D-

-D- Gast

und? ich kannte den Helmut Frodl. Hab ihm sogar die Hand geschüttelt, nachdem er seinen Partner zerstückelt hatte (das wußte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht). ;)

10. lilai

lilai Gast

Wäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh

11. Phoebe

Phoebe Gast

Hoffentlich hast du dir danach auch ordentlich die Hände gewaschen (obwohl du es nicht wusstest)?

12. Susi001

Susi001 Gast

@ guepasema: "stolz" bin ich nicht drauf. da hast mich falsch verstanden. find auch, daß das keine sache ist, auf die man stolz sein kann. stolz wäre ich, wenn ich z.b. mit bruce willis oder will smith aufgewachsen und befreundet wäre!

aber irgendwie ein seltsames gefühl ist es halt ....

13. lilai

lilai Gast

Naja, ist auch die Frage ob der Herr F. nach seinem blutigen Geschäft die Hände gewaschen hat.

14. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Und ist das schlimm wenn man so einen Menschen kennt?

Mein vater war auch im Gefängniss,weil er uns umbringen wollte, ich hab es mir auch nicht ausgesucht ob das mein Vater wird oder nicht.

Sinnlose diskussion:rolleyes:

Sie kennt ihn halt na und, und das wor stolz passt hier nicht her.

Berühmt ist er jetzt und in einem Halben jahr kennt ihn keiner mehr.

15. Ein ehem. Lehrer von mir hat auch einem Mann den Kopf abgesäbelt.

Und danach war er bei mir im Reisebüro und hat sich erkundigt, wieviel der nächste Flug nach Thailand kostet. Die Hände waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr blutig :rolleyes:

16. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

also aus ihren zeilen konnte ich wirklich keinerlei stolz erkennen!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und ich hab der arabella kiesbauer mal eine wustsemmel aus der balletttasche geklaut :D
    als kind, wohlgemerkt. wenn ich aber auch so einen hunger ghabt hab.

18. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

und ich wohne neben der Kampuschwohnung,als ich hörte,daß der Narrische ihrer Mutter hinterherspioniert hat und da war *gruselts mich*

19. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: na bist du narrisch

20. stellalein

stellalein Gast

bah- ich glaub, das wär ich sowieso ausgezogen.....
    zu viel leid reisst einen mit und ich hätt das sicher nicht ausgehalten.

.....und, ich depperl würd mir sicher immer noch beobachtet vorkommen.........:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden