1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann zaubern oder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 11 November 2009.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

mehr Glück als Verstand

Ich möchte euch diese Geschichte nicht vorenthalten, weil ich es wirklich witzig fand...

Ich war heute beim HNO. Dieser überprüfte, ob ich an Lagerungsschwindel leide. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt?

Dazu "legt" der HNO Arzt den Patienten rasch seitlich auf die Liege (etwas schwer zu beschreiben, ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen). Der Arzt hat mir dabei so komischen Gläser vor die Augen gehalten und hat dabei meinen Kopf umfasst. Irgendwie ist mein rechter Ohrstecker aufgegangen und war weg. Gut, den Ohrring habe ich dann rasch im Kragen des Rollkragenpullovers gefunden, der Verschluss blieb verschwunden. Kann man auch nichts machen, wenigstens ist der Ohrring noch da. So mein Gedanke.

Später, nach einer kurzen Autofahrt, ging ich ein Stück und merke, dass mich etwas in meinem linken Stiefel drückt. Ich trage übrigens die Hose über den Stiefeln.
    Also, Hose hochgekrempelt, Stiefel ausgezogen und was fand ich? Den Verschluss...

Wie der von meinem rechten Ohr in meinen linken Stiefel gekommen ist, ist mir schleierhaft.

2. anamama

VIP: :Silber

Rollpulli - Kragen rein unter den Hosenbund -durch die Hose und in den Stiefel :D

3. Hasenfratz

Mein EX-Vorstand hatte sich nach dem Pipi-Gehen brav die Hände gewaschen und dazu den Ehering abgenommen, als er ihn wieder anstecken wollte, ist er ihm aus den Fingern gerutscht und war weg...

Ich hab gemeinsam mit ihm das ganze Herren-Klo abgesucht - nix.

Nach einem langen Arbeitstag ist er von Wien 21. mit der Schnellbahn heim nach Baden gefahren, hat sich zu Hause ausgezogen und:

pling!

der Ehering fiel aus der Stulpe der Anzugshose!

4. ich habe auch einmal etwas verloren geglaubtes in meinem slip gefunden :)

5. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

deine unschuld???:D:D:D

6. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

na... in franzl!

7. hoffentlich liest er nicht mit :cool:

8. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Mir ist mal ein Wagerleuro davongehopst.....ich schau und schau....Hände kalt also in die Taschen damit und ...da war er....schnurgrade von dem Rausgabeding in meine Jackentasche ghüpft...wie es sich gehört halt.

9. Der Ohrring ist schon früher aufgegangen, nämlich als du den Stiefel angezogen hast, nur der Stecker ist erst später rausgefallen?

10. DAS ist richtige zauberei :D

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Definitiv nicht :D, ich hab nämlich gespürt wie der Dok bei der Untersuchung den Stecker aufgemacht hat...

12. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

mir ist die kleine beim gegen die haube wehren so blöd in's auge gefahren daß die kontaktlinse rausgefallen ist. ich mußte wirklich eilig weg mit beiden kindern und später beim heimkommen war sie, trotz exzessiver am boden herumrutscherei, nicht mehr aufzufinden. bis ich meine jean (die war gegen den regen unten einmal umgeschlagen) wieder runtergekrempelt habe. da ist sie nämlich reingefallen und anscheinend so glücklich daß sie auch den gesamten weg durch die stadt und wieder heim drinnen geblieben ist.

13. Ja, gerade Kontaktlinsen brauchen offenbar Körperkontakt.
    Was ich schon Teppiche, Fußböden, Autoböden, sonstige Umgebung abgegrast habe.. nur um dann festzustellen, dass das Viech auf der Wange klebt o.ä. :D

14. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

oder am unteren wimpernkranz pickt. das ist bei mir der klassiker. :boes:

15. Ich wollts schon schreiben, dann dachte ich mir: das glaubt mir keiner :roflsmiley:

16. Alex3

Kontaktlinsen sind ein ganz spezielles Thema.

Ich hab kürzlich unser halbes Badezimmer samt Waschbeckensyphon zerlegt, auf der Suche nach so einem kleinen Scheißerle...

Schlussendlich fand ich es in den unendlichen Weiten meines Ausschnittes....

17. Angeberin
    :D

18. Alex3

Naja, Weiten sind natürlich relativ... das südsteirische Hügelland wirkt auch ziemlich weitläufig:D

19. Ich verkneife mir jetzt einen Witz über steirische Äpfel.
    Ich verkneife mir jetzt einen Witz über steirische Äpfel.
    Ich verkneife mir jetzt einen Witz über steirische Äpfel.

:cool:

20. Alex3

Sehr anständig von dir:):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden