1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich kann`s nicht glauben....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani.27, 4 Mai 2011.

1. dani.27

dani.27 Gast-Teilnehmer/in

dass Mäuse während der Nacht schlafende Menschen anknabbern können, ohne dass man/frau/kind davon wach wird.
    Diese Geschichte habe ich von einem Klienten gehört, der große Angst hatte (da er Mäuse im Fußbodenunterbau vermutet - in der Whg. noch keine gesehen) und nun um das Leben seiner Kinder fürchtet - wenn die Mäuse sich nächtens in der Nähe der schlafenden Kinder aufhalten, dann ist es möglich, dass sie die Kinder anknabbern (im Gesicht,...) ohne das Kinder davon wachwerden. Er kennt (angeblich) solche Fälle - Kinder wachten mit angeknabberten Gesichtern auf.:eek:
    Ich kann`s und will`s nicht glauben....

Bitte um Aufklärung..

Danke.
    D.

2. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

scherz? fake?

ich finde die geschichte lächerlich

mäuse, die babies zu tode knabbern und die wachen nicht auf vor schmerzen? hä?

3. dani.27

Nix Scherz, nix Fake!
    Ich hab`s tatsächlich so erzählt bekommen und ähnlich reagiert.
    Ich musste mich meiner "Professionalität" wieder erinnern und meinte, dass ich davon noch nie gehört habe und mir nicht erklären kann, wie ein Mäusebiss spurlos an einem schlafenden Menschen vorübergehen kann.
    Mein Gegenüber war leicht beleidigt.

4. Lorlia

welche "professionalität", wenn ich fragen darf bzw. was für eine art von klienten hast du?

tschuldige, klingt jetzt doof :D

ganz einfach gefragt, was arbeitest du? (falls du es sagen magst)

aber ich glaub die geschichte trotzdem nicht

5. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

blödsinn, das kann ich mir nicht vorstellen, aber vllt überzeugt mich jemand vom Gegenteil :)

6. dani.27

Ich bin im Sozialbereich in der Wohnbetreuung tätig.
    Mein Klient stammt aus der Türkei - ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß in der Türkei Mäuse schlafende Kinder anknabbern....

7. ja stimmt sowieso! und wenn sich schwangere vor schreck auf den bauch hauen bekommt das kind ein feuermal.
    :D (hab ich auch schon gehört und es war ebenso ernst gemeint von jemanden der ansonsten nicht dement erschienen ist :D )

8. mcw

mcw Gast

so ist es und nicht anders. es stimmt natürlich auch, dass frauen, wenn sie menstruieren, keine pflanzen angreifen sollen, denn sonst gehen die armen und wehrlosen blümleins ein

9. Lorlia

und vom mastubieren kriegt man rückenschmerzen, nicht zu vergessen!

10. mcw

mcw Gast

und augenringe!

11. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

nein, man wird blind vom Masturbieren, ihr kennts euch ja gar nicht aus :D

(und ich bin auch Türkin und kann sagen, dass türkische Mäuse niht anders beissen als österreichische :D)

12. Lorlia

nein, dass man blind wird, ist ein gschichtl, sicher! :D

13. mcw

mcw Gast

das gilt vielleicht nur für mäuse :D

14. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

davon wird man blind bitteschön :rolleyes:

15. sumsi

VIP: :Silber

scheiße! :D:D:D

16. Lorlia

tierversuche hab ich diesbezüglich noch nicht gemacht...

17. MagratGarlick

VIP: :Silber

und nur Jungfrauen können Einhörner fangen ...

18. dani.27

Danke euch allen für eure lustigen Antworten. :D
    Ich frage ja nur deshalb so komische Fragen, weil mir dies bei jedem Gespräch vorgebracht wird und es mittlerweile echt mühsam wird.....Angeblich habe dies auch ein Tierarzt bestätigt :eek:.
    Es hätte mich ja wirklich seeehr verwundert, wenn auch nur einer hierforums von einer ähnlichen wunderlichen Begegnung berichtet hätte.

Vielleicht fallen euch ja noch mehrere witzige "Wahrheiten" ein, die so mancher verbreitet....

lg
    daniela

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Mein Mann hat 10 Dioptrien, irgendwie überlege ich gerade, ob es da einen mir nicht bekannten Zusammenhang geben könnte, und wenn ja, welchen... :cool:

20. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

aber wegen der Maus: ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Kind davon nicht aufwacht. Weil ein bissi viel weh tut so ein Biss schon :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden