1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann nimma !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 3 Mai 2007.

1. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder ob das in so ein Forum passt aber ich brauche echt eure Meinung dazu ...

Letze Woche Dienstag hat Nicols(meine Schwester) Freund mit ihr Schluss gemacht
    Sie war daraufhin ab Dienstag bei mir und das war weisgott nicht einfach…
    Ich musste meine Aufmerksamkeit auf 2 Leute lenken(meinen Sohn und meine Schwester)
    Abends war ich dann so was von ausgelaugt das ich mich nicht mal gescheit entspannen konnte.
    Am Freitag dann brachte das fass zum Überlaufen..
    Wir mussten zu seinen Eltern fahren konnte ja aber nicht weil ja Nicki bei uns war und wir nicht wollten das sich die beiden bei den Eltern oben begegnen.
    Wir sagten zur Nicki…wir bringen dich nach Haus und fahren schnell zu seinen Eltern rauf doch Nicki wollte unbedingt mit und Michi und Ich redeten wie wild auf sie ein doch alles vergebens…
    Wie wir dann bei seinen Eltern oben waren war Nickis Ex freund nicht da und Deren Mutter versuchte reichlich Trost zu spenden…
    Nicole verschanwad dann in Andys Zimmer und telefonierte nach 10 Minuten schaute ich nach ihr und sie telefonierte Tränenüberfült mit Andy und dann plötzlich ging alles ganz schnell sie wurde richtige hysterisch schmiss das Händy mit voller Wucht gegen eine Wand und zerstörte alle Sachen die sie Andy jemals gekauft hat und war wie eine Furie(ich kenne das nur von meine Mutter damals)
    Ich setze mich dann zu ihr uns sagte lautstark ..sag mal hast du jetzt mit Andy telefoniert und aus ihr kam nur raus ..er hat eine andere…
    Ich verlies Wutendbracht das Zimmer holte mein Händy habei fragten mich seine Eltern was los sei …seine Mutter stürmte gleich ins Zimmer um Trost zu spenden und ich rief Wutentbrannt Andy an und fragte ihn ob er einen Vogel hat wie er sowas sagen kann wenn es gar nicht stimmt…
    Er meinet dann..anders bekomme ich sie aber nicht los usw..ich sagte dann …weist du was ich mir seit Dienstag antue …und jetzt wo das ganze etwas besser wird machst du swoas…meinet dann noch ich habe einen sohn um den ich mich auch gern wieder mal 100% kümmern will also bring das jetzt in Ordnung..
    Auf jeden falls wurde dann geklärt das er keine Freundin hat und er ihr per sms geschrieben hat er will sie nie wieder sehn und hören usw..
    Seine Mum und ich schafften es dann die Wogen wieder ein wenig zu klette und wir fuhren dann heim …

Am Samstag schlief Nicole wieder daheim obwohl sie eigentlich eh net wollte doch ich habe meine Mutter gebeten ihr zu sagen sie soll daheim schlafen..
    Am Sonntag dann waren Michi,Pascal meine Schwiegereltern und ich in der Sonnentherme Lutzmansburg und kamen erst um 21:30 von der Therme Nachhause und was ich da dann zu hören bekam hat meinen ganzen Tag ruiniert…

Nicole rief mich an und meinte sie fahre jetzt ihre Katzen Besuchen..ich meinte dann zu ihr ob der Andy auch dorten sei und sie meinte…der Andy hat mir eine Sms geschrieben ich kann die Katzen sehn ob ich sie nicht bei ihm schlafen will..
    Ich holte kurz luft und sagte…Nicole das ist aber jetzt nicht dein ernst du weist doch hoffentlich was der will..und sie das wird nicht passieren..
    Nach den telefonat und der Tatsache das sie beim Andy schlaft hat mich so sauer gemacht das ich meine Mutter anrief und ihr das erzählte…doch es war ja zu erwarten das ich von meine Mutter keine Unterstützung bekomme..

Sie meinte nur gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen und denke 5 Jahre zurück…ich sag euch ich war so angefressen …schon alleine die Tatsache das sie mir seit Dienstag in den Ohren lieg und ich alles versucht habe sie abzulenken und aufzubauen dann kommt noch dazu das sie in einer fremden Wohnung randaliert und dann diese Gelassenheit von meine Mutter.
    Michi rufte dann seine Mutter an und erzählte ihr das und die war wahrlich aus dem Häuschen weil sie erlebt hat wie Nicole drauf war…
    Sie rief ihren Sohn Andy an du räumt ihn das wilde runter…

Wie es zurzeit aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht…ich weiss nur wenn sie wieder zusammen sein wollten kann sie mich vor ein paar wichen vergessen weil ich hab anders zu tun als sie dauernd zu trösten…

Das war mir ehrlich eine Lehre das ich mich nie wieder verleiten lassen werde…
    Ich bin immer noch so Sauer…und bin froh das mich wenigstens Michis und Andys Mutter versteht.

Meine Mutter will mich einfach nicht verstehn und meine Schwester wird immer nur in Schutz genommen...

ich bin ja böse und was fällt mir ein hinter Rücken Andys mutter anzurufen und das zu sagen usw...

Was soll ich nur tun..

ich kann nimma

2. sane

sane Gast

Tut mir leid, aber ich habe nicht ganz den Überblick - zu viele Namen, zu wenig Satzzeichen. :)

3. Spucks

Spucks Gast

Ähhmmmm.....
    also dein LG und der Ex deiner Schwester sind Brüder, oder wie? Solltest schon etwas näher ausführen, weil ich hab mich bis zum fast-Ende gefragt wieso dein LG und du zu den Eltern des Ex deiner Schwester fahren müsst und wieso dein LG seine Mutter anruft um ihr zu sagen was die Schwester seiner Frau macht :rolleyes:

Und wieso wohnt(e) deine Schwester bei dir, nur weil ihr Freund mit ihr Schluß macht?

Prinzipiell find ich ihr solltet aufhören euch da so viel einzumischen, und auch wenns deine Schwester ist find ich trotzdem, dass du das gute Recht hast zu sagen, dass du jetzt keine Energie hast um sie zu unterstützen, wenn sie wieder fallen gelassen wird.
    Und den Auszucker deiner Schwester kann ich sehr gut nachvollziehen, ebenso, dass sie bei ihm schläft - sie liebt ihn halt und hofft .... das is nur menschlich, gegen Gefühle kannst nix machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder auf die Nase fällt is zwar sehr hoch, das wirds wohl selber wissen, aber Hoffnung is eben noch da. Wobei ich mich aber wunder, dass er ihr schreibt er will sie nie wieder sehen und ihr ein paar Tage später schreibt sie kann dort schlafen :rolleyes: Aber okay ... das ist denen ihre Sache.

4. Spucks

Spucks Gast

:D Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber ich glaub ich habs durchschaut:
    Pascal: Ihr Sohn (steht in der Signatur)
    Michi: Ihr LG/GG
    Nicole: Ihre Schwester
    Andy: Nicoles (Ex)Freund

Und wenn ichs weiter richtig durchschaut hab, dann müssten Michi und Andy Brüder sein :rolleyes:

5. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

:wave:

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wie alt ist deine schwester? wie lange waren/sind die beiden zusammen?

da sie bei dir geschlafen/gewohnt hat nachdem sich sich von andy getrennt hat nehme ich an das die beiden zusammen wohnen. sehe ich das richtig?

irgendwie kann ich deine schwester sehr gut verstehen. falls die beiden schon lange zusammen waren und er ihr dann erzählt das er eine andere hat ist der ausraster absolut gerechtfertigt. warum sie nach so einer aktion mit ihm schläft bzw. bei ihm schläft kann ich allerdings nicht nachvollziehen. aber wie sagt man so schön: "liebe macht blind.".

7. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

also was mich an dem ganzen ziemlich wundert ist, das verhalten zwischen schwestern. wenn der freund meiner schwester (bzw. ihr mann - sie ist verheiratet) mit ihr schluss macht, dann bin ich für sie da. voll und ganz und rund um die uhr. und sie war das in ähnlicher situation (trotz zwei kleinkinder) auch.

ich weiss nicht wie bei euch die situation war - klingt mir ein wenig danach - als würde die beziehung bei deiner schwester und ihrem freund eine on/off geschichte sein.... wenn da jetzt zu xten mal schluss war und deine schwester wieder zu ihm zurückging, dann verstehe ich dein verhalten. ansonsten muss ich sagen: von einer schwester erwarte ich mir, wenn ich vor liebeskummer am ende bin, unterstützung, verständnis und auf jeden fall ein anders verhalten.

wie gesagt: ich bin ein aussenstehender und habe keine ahnung von der gesamten familiensituation. aber du hast um meinungen gefragt :)

8. Disney-Baby2006

sorry das hab ich vergessen..nicole ist meine schwester und andy(nicols ex)ist der Bruder von meinen Freund....

9. Disney-Baby2006

noch was-->Meine Schwester ist 17 Jahre und sie waren 15 Monate zusammen

10. Disney-Baby2006

Danke genauso stimmt es...

11. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

dann zeig bitte etwas mehr verständnis für deine schwester. ich war mit 17 jahren nicht anders. ;)

deinen ärger kann ich aber auch gut verstehen.

haben die beiden schon zusammengewohnt oder warum ist sie zu dir gezogen?

12. Disney-Baby2006

nein, die beiden haben nicht zusammen gewohnt..
    sie wohnt noch zuhasue..
    wisst ihr was mich so ärgert oder trifft..
    sie raunzt mir 5 tage die hucke voll....ich versuche für sie da zu sein vernachlässige meinen sohn denn teilen kann ich mich ja nicht...
    Andy beschimpft sie und belügt sie und dann nur weil er schreibt sie kann zu ihm kommen und bei ihm schlafen so als wäre nichts passiert fahrt sie hin..
    und ich meine noch zu ihr..nicole ich hoffe du weist was der heute nacht will...

wisst ihr ich hab wirklich verständnis denn ich habe auch erst meine grosse liebe verloren und weiss wie weh das tut doch ich denke man kann auch seinen stolz zeigen und einen mann der einen so behandelt immer noch so nachlaufen...

und meine mutter ist sowieso die beste..die hat von den ganzen kaum was mitbekommen weil ja meine schwester bei mir war und gibt jetzt mir die schuld...
    du hast dich nicht einzumischen wie kanst du nur seine mutter anrufen und ich bin falsch usw..
    das tut weh

13. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Du hast dich auch eingemischt:rolleyes: auch wenns gut gemeint war.

Es ist nett, dass du ihr sie bei dir hast wohnen lassen, aber du kannst sie nur trösten und ihr zuhören, alles andere geht dich nichts an.

Sie ist 17 Jahre alt, sie hat kein Kind, lass sie Dramaqueen spielen, lass sie zurück gehen wann sie will (auch wenns für alle sichtlich ist, dass es viell. ein Fehler ist), da hast du dich überhaupt nicht einzumischen, sie testet und lernt gerade, was Beziehung bedeutet, da kannst du gar nichts erwarten, brauchst du auch nicht, sie hat ja noch keine Verpflichtungen wie zB. Kind, da ist nichts schlimmes dran. Nur aus Fehlern lernt man.

Du als Erwachsene solltest soviel sein, damit besser umgehen zu können, kümmer dich normal um dein Kind (das hat wohl IMMER Priorität1), wenn Zeit ist oder nebenbei, dann lass sie erzählen, ausheulen, höre ihr zu, mehr kannst du nicht tun!

Ich finde ehrlich gesagt schon auch, dass DU die ganze Sache aufpauscht und dich in Teeniekram reinsteigerst.;)

14. Disney-Baby2006

mag sein das dass Teeniekram ist nur wurde ich da mehr hineingezogen als mir lieb ist..andy hat mir am tag als er schluss machte geschrieben ..nicki wird jetzt trost brauchen ...ich habe keine gefühle mehr usw..
    schau ihr könnt das nicht verstehn ist mir auch klar...aber ich finde das ganze einfach nicht okay denn wie ihr sagst ich habe eine familie um die ich mich kümmern muss..doch wie soll ich das wenn ich in den problemen meiner schwester immer mitten drinnen bin...

15. Actimel

das musst DU der Minderjährigen klar machen und nicht ihr dafür die Schuld in die Schuhe schieben!:rolleyes:

16. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

..... und wie alt ist dieser andy?

hört sich nach einem herrlichen teenie-drama an :love:

nein im ernst. schön, dass sie so eine schwester wie dich hat - aber wenn es dir zuviel wird, dann darfst du dich nicht so tief rein hängen! beistand gut und schön, aber bitte mit grenzen! dir zuliebe!

und warum werden die mütter da so reingezogen? das hats in meiner jugend nicht gegeben ;)

lg. sahne

17. Disney-Baby2006

ja glaub mir das ist ein teenie drama pur und ich mitten drinn..
    Andy ist 19 und ist clever weil er meine Schwester nur benutzt nur sie will es nicht sehn...
    ich will mich da nicht reinziehen lassen nur wenn sie mir ihr leid klagt bin ich ja schon mitten drinn...
    aber diesemal das war einfach die höhe..
    meine schwester hat bei seinen eltern oben so randerliert das ich mir nimma zum helfen wusste und deswegen ist seine mutter auch in die geschichte einbezogen und sie ist genauso verägert wie ich darüber...

18. axi

axi Gast

omg

du wirst doch bitte gleichzeitig deiner schwester zuhören und auf ein einjähriges kind aufpassen können

das drama liegt anscheinend nicht nur deiner schwester im blut

19. Actimel

sorry, ich will wirklich nicht auf dir rumhacken, aber ich denke mal, dass seine Eltern sicher ohne dich handeln können bzw. NUR seine Eltern können handeln und bitte, sie hat ja "nur" die Sachen "zerlegt" die SIE ihm geschenkt hat (waren sicher nicht sehr wertvoll);) , ist kein Kavaliersdelikt, gehört aber zum Drama dazu.:D

Wenn sie ernsthaft fremdes Eigentum zerstört, dann müssen sich seine Eltern, mit Euren Eltern in Verbindung setzen und da hast wieder DU nichts damit zu tun.

Steiger dich da nicht so rein:)

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

danke, erspar ich mir das tippen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden