1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann nicht schlafen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ist eigentlich immer so im aufsprießenden Frühjahr, wem gehts ähnlich ?

2. piscisrabida

VIP: :Silber

asoisdes gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Mir geht es nie so. Aber man lässt mich nicht schlafen!

4. aretha

aretha unverdünnt

hättest dir halt (so wie ich auch, nur nebenbei bemerkt :D) den sinn des lebens von monty python angeschaut.
    so verbringt man wache zeit des nächtens sinnvoll! :happysmile:

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Die Lacherei könnte ich dann aber als Schlafender nicht gebrauchen [​IMG]

KikiundLauftier gefällt das.
  6. aretha

aretha unverdünnt

strohwitwe.
    keine schlafenden über 10 jahre weit und breit.

7. BuddhaLight

Mir heuer erstmals. Könnte aber auch mit den Veränderungen in meinem Leben zusammenhängen. Ich beschuldige aber hauptsächlich die Pollen. :depressed:

(Huch, ich habe was mit dem Waran gemeinsam.. :confused: ;) )

8. Mpazi.Lu

Immer auf die Ausländer :D

BuddhaLight gefällt das.
  9. BuddhaLight

Ich hab ja nichts gegen Pollen, ABER... :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  10. Mpazi.Lu

Ein Klassiker!

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich könnte im frühjahr nur schlafen......direkt vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit

KikiundLauftier gefällt das.
  12. Bussibaer

Hm, ich kann das ganze Jahr hindurch des öfteren nicht schlafen, hab da noch keinen Zusammenhang mit den Jahreszeiten feststellen können...
    Ich kann meistens nicht schlafen wenn ich PMS habe und dadurch über jede Kleinigkeit nachgrüble und depressiv bin, wenn ich mit meinem Mann gestritten habe und er sich zurückzieht, wenn ich mir Sorgen mache (Krankheiten in der Familie, anstehende wichtige Entscheidungen o.ä.)....

Und ja! Wenn ich frisch verliebt bin und voll die Schmetterlinge im Bauch hab kann ich auch nicht schlafen, das hätt ich fast vergessen, ist schon sooooo lang her;) .

Vor einer Urlaubsreise kann ich auch sehr schlecht schlafen und als ich beruflich noch viel gereist bin hab ich vor jeder Reise schlecht geschlafen....

Dazwischen schlafe ich aber schon sehr gut:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden