1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann net mehr anders - mein Dancing Stars-Kommentar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ute1972, 9 März 2008.

1. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

;) es muss raus:

Bitte, wer sind die Leute die immer wieder für Waterloo voten??????????

2. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Ich find ihn witzig, charmant und er taugt mir. Ok tänzerisch ist er kein Supertalent :D Ich frag mich eher, wer votet für die hässliche, steife Schillerin? :confused::confused:

3. Ute1972

Ute1972 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt ein Gerücht, dass der Herr Schiller ein Callcenter bezahlt, das für seine Frau anruft... stand zumindest heute in der Zeitung. Der ORF prüft das gerade.

4. Lissy2786

Lissy2786 Gast

na das callcenter!!!! das ihr mann beauftrag hat :D

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich gesagt ich brauch beide nicht ... Schiller ist denke ich klar. Waterloo hat(te) immer so ein steifes aufgesetztes Lächeln -> nicht mein Fall :cool:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich tippe darauf, dass es noch ein Callcenter gibt, das von der FP bezahlt wird. :rolleyes::D

7. Bachblueten

Bachblueten Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe das ganze sowieso nicht. Da gibt es Paare, die super tanzen und frenetischen Applaus bekommen - die müssen dann am Schluss zittern, ob sie weiterkommen. Andere Paare sind nicht zum anschauen; das ist kein tanzen sondern ein "gezogen werden" und die kommen weiter. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Danke - ich verzichte und lese lieber ein gutes Buch. Ärgere mich nur, dass ich für so viel Schiebung Fernsehgebühren zahlen muss.

8. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

DAS frag ich mich allerdings auch!!!

9. Anita81

Das glaub ich sofort...anders gibts das ja gar nicht...was meine zweite Theorie war: Vielleicht mögen die Leute den Balaz so gern und er tut ihnen leid!!! ;)

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:partyfreak:

11. Eirien.25

Eirien.25 Gast

lies mal die krone;) was da drin steht... da sind beide am cover freudestrahlend...das allein ist schon manipulation für manche. dafür gibts dann auf der letzten seite ein "voting", wer soll heute gehen, da steht dann immer was anderes:D letztlich rufen die leut nicht wegen dem tanztalent an sondern wegen der beliebtheit:rolleyes: eher traurig...aber wie wir ja wissen sinds immer die waterloos und die schillers und lugners im lande die für quoten sorgen.

das mit dem callcenter wär ja mal ein handfester skandal

12. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Auja ... und dann gibts Zickenkrieg :cheerleader:

13. dani30

VIP: :Silber

Dann sollens den armen Kerl doch endlich erlösen, während sich die Schiller immer freut übers weiterkommen hab ichs Gefühl er würd gleich in Tränen ausbrechen, weil er gehofft hat die Zuschauer erlösen ihn von der Qual diese Frau immer über Parkett zerren und schieben zu müssen.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Tja, das sind die Leute, die hinter dem Waterloo stehen... FPÖ, Krone... Traurig, dass das ausreicht. :rolleyes: Er tanzt furchtbar.

15. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

was hat denn der waterloo mit der fpö am hut? *nixmitgekriegthab*

16. Anita81

Ja eh! Mir tut er eh furchtbar leid!! Der Arme Kerl! ;)
    Aber vielleicht haben die Leut ihn einfach so gerne, dass sie sagen, "Wir wollen Balaz sehen, die Schiller ist halt der unangenehme Nebeneffekt!" ;)

OT: Findet ihr nicht dass der Alex Zagelmaier, seit er mit der Zabine Kapfinger verheiratet ist, viel lockerer ist? Der strahlt so ein Glück aus...bild ich mir das ein, oder ist es wirklich so? :)

17. dani30

VIP: :Silber

Bildest du dir nicht ein, ich find das auch, schön wie sich Lebensglück positiv auswirkt bei ihm.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

er steht der fpö nahe... also ein deklarierter sympatisant, singt auf strache-auftritten... wäh. :nono:

19. Lotus

Lotus Gast

Das stimmt!!

20. lucy45

lucy45 Gast-Teilnehmer/in

gerade deshalb,sollten sie aufhören zu voten:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden