1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich kann euch net bechreiben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hallali, 22 Juli 2009.

1. Hallali

Hallali Gast-Teilnehmer/in

WIE SEHR ICH MICH ÜBER DIE HITZE FREU!!!!!!!:cheerleader::partyfreak::highapplaus:
    wer noch?:D

2. sumsi3

sumsi3 Gast-Teilnehmer/in

Iiiicccchhhhh:d

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ihr freut Euch über die Hitze??? :eek:

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Iccchhh freu mich auchhh :):):)

5. Hallali

ja warum net? kalt is die längste zeit im jahr:cool:

6. na danke, ich find die hitze sehr verzichtbar, hoffe, das is bald wieder vorbei...

7. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Ja am Wochenende ist wieder ende mit der Hitze und das finde ich :boes:geht gar nicht:mad:

8. Sonja20

Sonja20 Gast

das Wetter ist super sonne sonne sonne sonne sonne
    SOMMER *freu*

aber 28 grad würde ich nicht brauchen 30 wrden auch reichen :D

aber am wochenende wieder deutlich "kälter" der SOMMER IST EINE Beg und Talfahrt das ist ein Wahnsinn :eek:

9. Hallali

ab montag wieder über 30 grad:partyfreak::partyfreak:

10. LiviaS

LiviaS Gast

*auchsehrüberdieHitzefreu*

wobei's bei uns eh keine Hitze wird, sondern nur ein angenehm, schöner Sommertag - das ist der Vorteil, wenn man auf über 1000 m Seehöhe wohnt. :D (dafür hamma von Oktober bis April Schnee :eek:)

Vermutlich werde ich mich heute mit Kind und Kegel ins Freibad stürzen, wird eh nicht solange dauern, dann ist's wieder vorbei mit den schönen Tagen.

11. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Geht mir genauso...ich könnte schreien...:scream:

12. bin auf und auf voller unglaublich juckender pusteln wegen der schei* hitze. wenn ich dem juckreiz nachgebe und zu kratzen beginne, brennt es wie die hölle.

freu ich mich schon wieder auf max. 15°... :mad:

13. Sarah81

Sarah81 Gast

ich kann auch gut und gerne verzichten auf die hitze. freu mich schon soooo auf den herbst. ;)

14. Windspiel

VIP: :Silber

Ja Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit:love:, aber Augen zu und durch, ich trinke noch mehr Wasser als sonst,bleibe möglichst im Schatten mit Ventilatoren oder Klimaanlage :eek:

15. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich mags.
    Da ich von zu Hause aus arbeite, hupf ich ab und zu ins Pool, und dann gehts wieder weiter.
    Schöööön :love:

whoopie

16. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

ICH!!! :)
    Egal, wo ich mich gerade befinde - für mich kanns nie heiß genug sein :)

17. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

nächste Woche in Kärnten soll es bitte ganz, ganz heiss sein! :)

18. Iiiiiiiiiiiiiiiiiich mich auch:love:...hab es mir zum morgigen Geburtstag extra heiß bestellt :D

19. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Hieeeeeeeeeeeer :d

20. Kiki1982

Kiki1982 Gast

nein danke, ich verzichte gerne.... elendige schwitzerei.. brütend heiss ist es daheim.... einschlafen kann man nicht gscheit am abend, weil die räume so heiss sind... nein ich hasse brütende tropenhitze einfach.. und mein kreislauf spinnt!:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden