1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann das Kellerfenster nicht schließen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 18 September 2007.

1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

...Lg ist nicht da und es regnet. Ich war so tapfer, bin in den Keller gegangen - ich wollte mutig sein und da sitzt SIE/ER/ES direkt unter dem Fenster:eek::eek::eek: ich habe extra nicht nach rechts und links geschaut, falls eine Spinne da sein sollte.

Ich schaffe es nicht - mir graust so sehr:D

2. jannamama

jannamama Gast

tipp von einer bekennenden spinnenphobikerin:

LASS ES OFFEN!!!;)

3. Actimel

sei dir sicher, es bleibt offen:D lieber schaufel ich nachher Wasser:rolleyes:

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

hast keinen Staubsauger :boes: ;)

5. Actimel

bitte hast du das Bild genau angeschaut??? Das ist ein rießen Ding:eek: da wage ich mich keinen Meter ran. Das Foto ist leider auch so schlecht, weil ich nicht nahe ran konnte und der Zoom nicht soweit gereicht hat (wäre sonst unscharf geworden) - never, die ist zu groß:boes:;)

6. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

du hast mein tiefstes mitgefühl!!! :eek:

staubsauger wär auch kein thema für mich bei dem monster :eek:

7. gerdiken

gerdiken Gast

Wow! Ich kann ja Spinnen auch nicht leiden, aber da hätte ich halt eine Dose (durchsichtig, man will ja wissen, wo das Viech ist) darübergestülpt und gut wärs.;)
    Aber irgendwo kann ich dich schon verstehen.

8. Actimel

Ich weiß was du meinst, aber nein, dass geht wirklich nicht *brrrr*, mir ist schon klar, dass es bei mir reine Kopfsache ist, aber mir graust einfach elendig und ich schwöre es, dass Vieh sieht am Bild relativ klein und harmlos aus, dass Ding ist aber tief schwarz, hat fette haxen und ist überhaupt so brrrrrrrr. Außerdem sieht es für so aus, als hätte die große Zähne:eek:

9. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

also gut, Staubsauger vorhanden - dann hast Du locker 1 m Abstand ;)

10. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

hat sie sicher!!! und da sind sicher haare drauf :eek::D

halt dich bloß fern von dem monster!! :wave:

11. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hast keinen Vandal Spray?? :D

Ich hab letztens eine in meinem Auto so vernichtet, von ca. 1 m Abstand reingesprüht und gewartet :D

Nur bin ich dann draufgekommen, dass dieses Ding schon kaputt war....

12. aretha

aretha unverdünnt

"frau spinne - ei ei" sagt mein mädel grad.....

13. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

<3

14. einszwei

einszwei Gast

boa grauslig, wenn ich überlege, dass die Spinne dann im Sauger weiterlebt, sich dort wohlfühlt, Millionen, wenn nicht Trillionen Eier reinlegt, diese dann schlüpfen und sich in meinem Gang (wo der Sauger steht) einnisten ... WUUUÄÄÄÄÄHHHHHHHHH :eek::eek::eek:

15. ich würde sie in ruhe lassen, das ist sicher die gemeine sprungspinne, die kann bis zu 4 m weit hüpfen, befällt dann den jeweiligen bedrohlichen menschen und lähmt ihn mit ihrem gift, sodaß auch er in weiterer folge netze bauen kann.

also entweder du drehst um, oder du wirst berühmt :D

16. Phoebe

Phoebe Gast

Arme Spinne, warum umbringen - die kann ja nichts dafür dass du Angst hast. Schenk dir einen Schnaps ein, Augen zu und durch. ;)
    Wir haben massenhaft im Keller, aber sie tun uns nichts und wir tun ihnen nichts. :cool:

17. aretha

aretha unverdünnt

super, spiderman lässt grüßen....
    was meinst wie schnell du deine kinder beisammen hast während unsereins wieder mal vergeblich ruft....:cool:

18. Actimel

Meine Tochter (5) hat gesagt: "Mama, soll ich dich retten?":D Ich sagte ja, trag sie bitte raus, da meinte sie: "morgen mach ich das Mama, jetzt hab ich keine Lust":rolleyes::D

Lg hat sie schon rausgebracht und das Fenster ist zu *schwitz*

@Phoebe: keine Sorge, bevor ich den Mut habe eine Spinne zu töten, tötet sie mich:D

19. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Die Spinne hat sicher mehr Angst vor dir, als du vor ihr ;)

20. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Daher hält man das Staubsaugerrohr (das gaaanz lange) in den Hydrokulturpflanzentopf(das sind die mit den Kugerln statt Erde! gibts das überhaupt noch??good old 80ies - ) damit die Spinne im Sauger e r s c h l a g e n wird. Naja, frau wird älter....:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden