1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hatte mir ja geschworen, nie wieder den Song Contest zu schauen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 20 Februar 2007.

1. elgpigen

elgpigen Gast

... aaaber natürlich, wenn der Eric Papilaya da für Österreich antritt, ist es schon was anderes! :D

2. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Cool, nicht wahr!! Ich freu mich schon!!! :)

3. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, dass er gute chancen hat.
    Er kann super performen, stimmlich auch top, Aussehen - keine Frage - spitze!!!
    Vielleicht schafft er es unter die besten 10.
    Ich drück ihm meine Daumen!!!!

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch! :) und meine mama auch! :D aber hoffentlich singt er was fetziges, nicht so einen deutsch-kultig-schmus... :rolleyes: ;)

5. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

muß man den kennen *bittenichthaun*?

6. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

okay. hab gerade nachgeschaut! nachdem ich von starmania ja nur das finale geschaut habe, muß ich ihn ja nicht zwingend kennen...

7. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich habs heute im Radio gehört. Drücke ihm ganz fest die Daumen.

Ich hoffe nur es ist wirklich gut für ihn und nicht das er schlecht aussteigt und dann ganz Österreich ihn zur Schnecke macht.

8. elgpigen

elgpigen Gast

Naja, sicher, mit dem Lied wird es stehen und fallen. Wobei beim Song Contest ja primär zählt, welche Nation sich mit welcher wie verbunden fühlt... :rolleyes:

9. amji

amji Gast-Teilnehmer/in

Also, mit dem Biene Maja Lied (aus der Starmaniashow) würde er auf alle Fälle unter die besten Fünf kommen;)

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

heee echt....? Naja vielleicht hätt ma wieder mal Chancen auch ein bissl was zu reißen!

11. Urquelle

VIP: :Silber

hui :)

wer weiß, wann der Songcontest statt findet?

12. Osterlamm

Osterlamm Gast

Die Songschreiber werden schon wieder dafür sorgen, daß den Zuschauern beim österreichischen Beitrag die Augen zufallen. :D

Wer ist dieser Eric Papaya?

13. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Da ich mit Ric beruflich zu tun (habe)hatte, drücke ich ihm natürlich die Daumen. Hab sogar ein Autogramm daheim ;) irgendwo muss das herumkugeln.

14. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Eurovision Song Contest 2007

Halbfinale: 10. Mai 2007
    Finale: 12. Mai 2007

Nachdem der Song Contest ja in Finnland :cool: stattfindet, "muss" ich mir das wohl auch ansehen. :D

15. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

also ich weiß nicht... der ric hat so viel drauf, ich find ihn zu schade für den song contest...
    und so wirklich gut hat eine teilnahme am song contest in letzter zeit zumindest in österreich keiner karriere getan...

16. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

dort oder da?

17. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

bin auch völlig überrascht und freu mich total...
    so ein sympatischer kerl (und auch ein süßer)

dea

18. nicitier

nicitier Gast-Teilnehmer/in

...wenn jetzt noch Grissemann und Stermann auf FM4 moderieren :cool:!!

(aber ich fürchte, daraus wird nix, werd mir nur den Eric anhören und am Ende die Punktevergabe, alles dazwischen ist ja ohne lustige Kommentatoren nicht auszuhalten :rolleyes:)

19. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Wohl eher da, es sei denn, ich gewinne bis dahin im Lotto oder finde einen Sponsor, der meine Reisekosten übernimmt. :D

20. Tinkabell

Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

am 10. Mai ist die Vorentscheidung. Wenn er da unter die besten 10 kommt, nimmt er am 12. Mai beim eigentlichen Songcontest mit...ich bin schon sehr gespannt;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden