1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hatte gestern das vergnügen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 6 Juni 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

.....herrn johann lafer in 2m entfernung bei dreharbeiten beobachten zu können....:D
    in dem restaurant, in dem mein mann und ich hochzeitstag feierten, waren dreharbeiten zu einem werbefilm vom lafer über die steiermark....
    war witzig, das mal zu sehen....der schaut in natura ganz genau so aus wie im fernsehen....:rolleyes:

2. aretha

aretha unverdünnt

ohje......
    du magst keine kochsendungen, oder????:D

3. josephine2

josephine2 Gast

ah - is das der schnauzbärtige?:D:wave:

4. aretha

aretha unverdünnt

bingo!!!!

in meiner naiven art hab ich den bekanntheitsgrad des lafer gleich neben der merkel angesiedelt....:rolleyes:
    stimmt nicht ganz, was......:cool::wave:

5. wer ist das? ;)

scherz beiseite..ich kenn den lafer! :cool: kann in real so viel anders aussehen?

6. aretha

aretha unverdünnt

naja...fernsehen kann schon viel vorgaukeln.....tut es auch.....aber halt in dem speziellen fall was das aussehen betrifft nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden