1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hasse Stubenfliegen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 9 Juni 2011.

1. ...wollte ich nur mal anmerken. *MitderFliegenklatscheaufdenTischhau*

2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute die 1. im Zimmer..irgendwie hats sies in die Küche geschafft..da kann sie auch gern bleiben..war eine von der aufdringlichen Sorte :boes:

Edit: Ich sprachs, schickte es ab, wer saß keine Sekunde später auf meiner Schulter?
    Gaaaaah!

3. ich hab nur Tote.... diese Fensterkleber wirken phänomenal.

mehr noch hasse ich diese Obstmücken

4. bergie

VIP: :Silber

Umgekehrt lieben uns die Stubenfliegen heiß und innig. Wir lassen ja auch immer Lebensmittel herumstehen und, wer weiß, vielleicht erfüllen wir ihnen den Wunsch nach baldigem Ableben!?;)

5. Ich weiß nicht, wie wir es jedes Jahr schaffen, so viele Fliegen bei uns im Haus zu haben. Es ist kein Bauernhof in der Nähe, wir duschen jeden Tag, es gammeln keine Lebensmittel und die Klobürste wird auch benutzt.

Grässlich die Biester... ich fuchtle während ich das schreibe 100 Mal um die Blöden wegzuscheuchen...

6. Neon

Neon Gast

Da fällt mir ein: Warum hast das nicht im Tierforum gepostet? ;)

7. Colorit

Spinnen fressen gerne Fliegen, die mag ich aber noch weniger

8. weil es da keine Tierhasser gibt :D

9. Nö, da schickt mir womöglich dann noch jemand den Tierschutzverein... :D

10. Neon

Neon Gast

Plausible Erklärung. :D

11. Neon

Neon Gast

Hast recht. [​IMG]

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Meiner Katzendame fliegt fast das Gebiss aus ihren Mäulchen wenn sie eine Fliege sieht....da klappet sie dann soooo ...zum Brüllen...und jeden 1000 wird von ihr....nachdem sie die halbe Wohnung zu Brei geschlagen hat....auch erlegt!

Also die Moral dieser Geschicht...leg dir eine Katze zu:eek::D

13. Colorit

Oder ein Chamäleon :)

14. ich hab zwei Katzen Amica... hilft aber nix:cool:

15. hab ich auch... aber im Terrarium :D

16. Oder meine Tochter... die killt zwar keine Fliegen, aber hat eine mords Gaudi, mit den Händen nach den Fliegen zu schlagen. Früh übt sich...

17. Colorit

Echt?
    Ich find die so putzig.
    Und was fressen die?

18. Heuschrecken, Fliegen, Grillen usw... alles nur lebend :cool:

19. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden