1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hasse shoppen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Mai 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

diese endlose odysee durch die shops der diversen einkaufszentren - zum kotzen.
    ebenso die auswahl in diversen online-shops.

ich hasse umkleidekabinen, die alternative ist "direkt kaufen" mit rückgaberecht gegen bargeld.
    dann muss man daheim alles anprobieren und entweder zurück bringen oder zurück schicken.

es ist wieder mal soweit - meine klamotten und schuhe (altbewährt und abgenutzt) gehören ausgemustert und ich muss mich neu einkleiden.
    zum speiben ist das, es wird ANSTRENGEND die nächsten wochen.

warum sieht unsere kultur nicht vor, dass wir nackert durch die gegend rennen dürfen? :rolleyes:

2. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tja ich mags auch nicht, gottseidank bin ich gut ausgerüstet für den Sommer.
    Nächstes Jahr wirds dann soweit sein,....
    Dafür hat mein Kind das "Könn ma da kurz schaun" entdeckt, das artet dann aus. Da muss ich wohl durch, wobei sie dankenderweise große Shoppingzentren auch nicht so mag, sie flaniert gerne durch die Straßen und schaut dann da und dort rein (zu Hüf)

3. electra

electra hexe

ich verstehe dich so gut! derzeit besitze ich nur noch 2 jeans und einige cargohosen . dazu etliche shirts und halt laufschuhe. das muss reichen.

diese kleidung hab ich mir vor einigen jahren beim interspar gekauft, blind und mit bargeld-zurück-garantie. und so werd ich es auch wieder machen. in einigen jahen, wenn die alternative zum einkaufen nackig herumlaufen ist. :D

4. ähmmm ich dachte nur ICH bin so... ich hasse einkaufen allgemein. Poahhh ich verstehe die Frauen nicht, die das lieben

Ahri und Chickensoup gefällt das.
  5. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Na gsd gehts nicht nur mir so. Schöne Sachen (bzw welche die mir taugen würden) seh ich sowieso nur, wenn ich sie mir net leisten könnte. Such ich gezielt nach etwas, so endet das meist in ner Odyssee ohne happy end. Deswegen bin ich momentan im Besitz von einer (1!) Jeans, die nebenbei erwähnt seit letzter Woche von 3 Tropfen Sekundenkleber geziert wird.
    Und ich fürcht mich schon davor, auf Ersatzsuche zu gehen...

Johnny und electra gefällt das.
  6. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Mir geht's auch so ;).

Muse gefällt das.
  7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Es ist eindeutig an der Zeit, gewisse Klischees zu überdenken.

Pegasus, electra und Babooshka gefällt das.
  8. Chickensoup

Aaahhh, noch mehr Aliens hier! :love:

Ich hasse shoppen, das läuft bei mir ab wie bei den Marines - schnell rein, schnell raus -, ich liebe es barfuß zu laufen, besitze eine einzige "Handtasche", schminke mich so gut wie nie und besitze keine Waage. :cool:

electra, Babooshka und Gelassenheidi gefällt das.
  9. schminken tu ich mich schon ab und zu dezent.. alles andere kann ich unterstreichen! Ich gehe sogar barfuß spazieren :D aja und mein Schuhkasten ist reine Deko (eigentlich hab ich gar keinen)

10. Chickensoup

Ich habe mich gerade für meine Bewerbungsfotos überwunden, Lidschatten und Wimperntusche, fertig! :D
    Die "Schuhschränke" sind bei uns diese transparenten Ikea-Kisten aus der Kinderabteilung. ;)

Gelassenheidi gefällt das.
  11. bei mir ist es meist nur der Kajal und das ist auch nur eine deppate Gewohnheit *gg*

12. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

BITTE????

Morgengrauen gefällt das.
  13. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Petboum, was würdest Du denn gerne anziehen?

14. electra

electra hexe

klar, nebenbei halt. :D
    einige ganz nette cargohosen und leiberl. das passt schon.

ich geh doch in keine fetzngschäfte! aber lebensmittel brauch ich, und hin und wieder fällt dann was zum anziehen ins wagerl.

15. electra

electra hexe

handtasche hab ich gar keine (hab eh cargohosen), barfuss gehe ich sehr oft.
    schminken tu ich mich nie, und trotzdem bin ich keine hässliche hexe. :D

Chickensoup gefällt das.
  16. Chickensoup

Bei Cargo-Hosen gehts. :D

Ich habe so einen Messenger-Bag, und da findet sich dann auch alles wieder, von Schlüsseln, Geld, Smartphone über Feuchttücher für die Kinder und Wasserflaschen. ;)

17. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

kann ich nicht verstehen. ich liebe einkaufen. bei mir scheiterts nur an der auswahl in meiner grösse u. an dem lieben geld :(

18. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:) dachte immer das liegt bei mir am alter... ich hasse die läden wo zig ständer stehen... wo einem die musik nieder drönnt... ich liebe das online shoppen und in aller stille probieren... past ned zurück damit
    wo ich früher so gerne shoppen war, aber alles ist so überladen, hatte sicher mal weit über 50 paar schuhe, jetzt.... sagen wir 5 und 2 passen wirklich... crogs und turnschuhe:rolleyes:

19. Acryl

Acryl Schönling

Einkaufszentren sind der Vorhof der Hölle, deshalb gehe ich nie dorthin.
    Ich mag Einkaufen auch nicht besonders, bin aber viel in der Stadt unterwegs und sehe einiges im Vorübergehen. Ansonsten gehe ich immer in dieselben (kleinen) Geschäfte, von denen ich weiß, dass ich dort immer etwas finde. Zu H&M und ähnlichen gehe ich Sockenkaufen und falls ich etwas am Weg zum Sochenständer sehe, was ich tragen würde, kaufe ich es unprobiert.

Mein Tipp also: Shopping ist scheiße, nach dem 2. Geschäft hat kein normaler Mensch mehr Lust, irgendwas anzuprobieren. Daher kleine Geschäfte suchen, in denen einem das Zeug gefällt, hie und da reinschauen. Und meide Shoppingcenter!

leoben23 und bluevelvet gefällt das.
  20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

haaaaaaaaaaaab ich schon erwähnt, dass ich euch liebe???? :D

nix.
    am allerliebsten.
    am zweitliebsten bikini.
    und wenn mir gar nix andres überbleibt: shirts & cargos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden