1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hasse Gewitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kumiko, 31 Mai 2011.

1. Kumiko

Kumiko Gast

Bei uns blitzts und donnerts grad so dahin, und ich sitz da wie ein Nervenbündel. Jedes mal blitzen reissts mich her, Hände auf den Ohren. Jetzt sitz gerade mit Ohropax vorm PC, sonst könnte ich nicht schreiben.

Vor einer Stunde war ich mitn Hund eine ganz kurze Runde, auf einmal blitze es, ich zuck als ob ich einen Elektroschock bekommen hätte, laufe geduckt und Ohren zuhaltend der Hausmauer entlang, schau nochmal kurz hoch und sehe meinen Nachbarn der mich scheinbar beobachtet hat vom Balkon runterlachen.

ICH HASSE GEWITTER

2. schneeeule

schneeeule Gast

Echt? -Ich liebe Gewitter. :)

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich auch!:)

4. ich mag es auch wenn es blitzt und donnert :cool:

5. Kumiko

Kumiko Gast

Ich nicht. Ich finde es schon auch faszinierend, aber ich gack mich so an, das ich mich bei Gewitter nicht mal traue aus dem Auto auszusteigen um 5 Meter zu Haustür zu laufen

6. Colorit

VIP: :Silber

Juhee, ich liebe Gewitter!!!

7. Erni

Bei uns hats vorhin gerade mal geblitzt und gscheit gedonnert, aber das wars auch schon...

8. Colorit

Sogar meine Kinder standen fasziniert am Balkon, sie sind bald 2 und 5 1/2 ;)

9. Ich liebe Gewitter! Und heuer hab ich noch kein einziges erlebt :boes:
    Gefürchtet hab ich mich nur einmal: am Gipfel auf 2800 Meter, weit über der Waldgrenze als innerhalb von Minuten ein Gewitter losgebrochen ist...

10. Erni

Hihi, so schnell wird aus einem " ich hasse Gewitter" ein "ich liebe Gewitter"-Fredl!:D

11. Kumiko

Kumiko Gast

Bei uns haben das Fenster und der Fußboden schon ein paar mal vibriert. Wenns Gewitter weiter weg ist, gehts ja, aber trotzdem fürcht ich mich das es beim nächsten Donner so richtig tuscht. Das geht ja oft so schnell...

12. Kumiko

Kumiko Gast

Ich wusste ja das ich mit dem Problem allein da steh. Meine Familie liebt Gewitter auch.

Ich bin sowieso ein Sonderfall. Ich hab sogar vor platzenden Luftballons Angst.

13. aber den Donner brauchst eh ned fürchten *g* wenn, dann den Blitz *gscheit daherred*

14. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich :hug:, und ich bewundere deinen Mut, das du bei drohendem Gewitter die Hunderunde machst. Bei mir müsste er in die Wohnung pinkeln, ein Grund, warum ich keinen habe.

Es ist schön wenn man Gewitter liebt, aber bitte jetzt net mit der "na geh, meine zweieindreivierteljährige hat keine Angst" daherkommen. Eine hat Angst vor Gewittern, eine vor Spinnen, die nächste vor Hunden und wasweisich.

Und glaubt mir, ich würd was dafür geben, um den Sommer wieder als schöne Jahreszeit erleben zu können. :(

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wenn ich im Freien unterwegs bin, brauch ich auch keine Gewitter, aber wenn ich zu Hause bin, liebe ich sie.

16. mo-mo

meine oma hat immer gesagt: da himmevatta schimpft! - wenns gedonnert hat :cool::D
    ich mag gewitter mittlerweile auch wieder, als kind hab ich mich vorm himmevatta geschimpf sehr gefürchtet.

17. davor hab ich aber auch angst :eek: :D

18. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Aha, die Angst vor dem Erschrecken. Noch ein :hug:.
    Weisst, das mit den Gewittern ist so eine Sache. Wenn eine erwachsene Frau vor einer Maus kreischend davonläuft, wird das irgendwie akzeptiert. Wenn man eine ausgewachsene Gewitterphobie hat, muß man sich ständig rechtfertigen, und ich denke, das bei mir die zwei Naheinschläge schon ein Grund sind. Dann kommen aber Kommentare wie geh, der C.. ist eh bei dir.

Selbige Person kann aber stundenlang drüber reden, welche Angst sie hat, weil drei Wohnblocks weiter einer eingebrochen hat. Mein Rat, rede nicht drüber oder nur mit Personen, denen du voll vertraust, sonst handelst du dir mehr Schaden ein als nötig.

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Noch eine, die Gewitter liebt - je mehr es blitzt und kracht, desto aufregender! :love: :D

20. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Mach dir nix draus, ich hab auch Angst vor Gewittern, allerdings nur wenn ich dabei draussen bin. (Sind in Italien mal in ein Sommergewitter geraten und ein Blitz hat die Stromleitung paar Meter neben uns getroffen, dass waren noch so alte Holzdinger :eek:)
    Heute donnert es richtig laut..ich hoffe ja noch auf Regen..aber die frische Luft tut gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden