1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hasse es so!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 5 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

wenn man auf emails keine antwort kriegt. telefonisch is die funzn nicht erreichbar, ich weiß aber, dass sie in der firma is, aber es ist zuviel verlangt, dass geantwortet wird. :mad: weil gelesen hat sie die mail schon. jetzt vertu ich den ganzen vormittag, weil ich auf diese scheiß antwort warten muss.

2. Acryl

Acryl Schönling

Reg Dich ab, vielleicht postet sie ja hier und hat daher verständlicherweise keine Zeit.

Eistee, luky, Nunda und 3 anderen gefällt das.
  3. hanna59

ich brauch aber diese depperte bestätigung. alle bitten um rückruf helfen nix, weil sie sich einfach nicht rührt. geh bitte....

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich brauch auch was und keiner hilft mir. Und ich bin ururmüde und will ins Bett oder Bad.

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Kaffee?

6. farbenfroh

ich wart auf meinen op-termin, damit ich endlich die kinder betreuung regeln kann.
    warten ist scheiße.

Ps.: ich bin gerade im pool. Hach! :D

7. hanna59

interessanterweise, wenns umgekehrt is, melden sie sich 100 mal am tag. aber wehe, ich brauch was...:rolleyes: ich mag das einfach nicht, und jetzt bin ich grantig. so.

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

des is immer so

9. farbenfroh

na geh, grantig sein ändert auch nix.

10. hanna59

weiß ich, kanns aber nicht ändern. es ärgert mich einfach. ich wär ja schon mit einem lmaa zufrieden, wär ja zumindest eine antwort.

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe dich. im privaten bereich habe ich das oft erlebt und empfinde das als gemeine respektlosigkeit. diese kontakte hab ich beendet oder einschlafen lassen.

aber wenn man davon abhängig ist, ist es wirklich oasch.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

schreib ein höfliches mail, jag es durch den google-übersetzer, lass es zurück übersetzen und dann schick es ihr. da gibts bestimmt a reaktion. :D

13. hanna59

bis heut hab ich keine antwort erhalten. :no: jetzt ruf ich so oft an, bis ich ihr am a**** gehe. ich brauch diese depperte bestätigung.

14. marionr1

Blöde Frage:
    Kannst du nicht hinfahren? Da wirst du sicher mehr erreichen.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

eher einen betonboden...

marionr1 gefällt das.
  16. marionr1

Den Thread habe ich noch nicht gelesen.:D

17. Acryl

Acryl Schönling

Ja, das auch!

18. Acryl

Acryl Schönling

Anrufen ist besser als mail. Bei mühsamen Fällen schreibe ich dann auch noch Briefe (eingeschrieben).

19. hanna59

na, leider, is zu weit weg. ich hab der lieben kollegin aber mittlerweile das ohr abgequatscht und zumindest einen teil des benötigten schreibens erhalten. den 2. teil krieg ich auch heute noch. lästig muss man sein....:whistle:

20. bar.bara

Sehr gut :)

Ansonsten: Sämtlichen Mailverlauf immer mitsenden und bei andauerndem Ignorieren den Vorgesetzten auf cc setzen.

peklis gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden