1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hasse diese Hubesitzer in meiner Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sintja, 30 Oktober 2009.

1. sintja

sintja Gast-Teilnehmer/in

ich hasse fast jeden hundebesitzer, hier bei mir in der umgebung:mad:!
    ich hab 2 hunde und fahre mit dem kiwagen, ich trau mich das schon ga net mehr, denn die hubesitzer sind einfach nur mehr rücksichtslos:mad::mad:
    ich hab meine hund freilaufen, aber soblad ich einen anderen hund oder irgendein llebewesen (mensch etc.) sehe kommen die hunde an die leine, ich nehm sie dann schon auf die seite wo kein mensch tier vorbeigeht. nur die anderen hubesitzer, denen ist es soetwas von egal ob ich mit kiwagen und hunden gehe, sie lassen ihre immer zu meinen ran:mad: ich explodiere dann förmlich denn der normale menschenverstand sagt doch. dass man seinen hund nicht zu angeleinten hund hinlässt und schon gar net mit kiwagen.
    letztens vor ca. 6 wochen hatte ich so einen fall, ich war mit meinen hunden unterwegs, beide an der leine mit kiwagen, ich sehe einen typen in der wiese stehen mit seinen hund, er war net wirklich mitn hund beschäftigt sondern mitn hany, ich bleib stehen leg meine neben mir beim wagerl ab in der hoffnung dass der hubesitzer uns sieht, nein denkste er tippt fröhlich auf dem handy rum keine aufmerksamkeit seinem hund, plötzlich will sein hund zu meinen und meine schäferhündin srpingt auf, bei diese aktion hat sie mir den finger so gebrochen dass ich operiert werden musste und mein finger für immer kaputt bleibt, der hubesitzer meinte nur, ist ja nix passiert und lächelte:eek: ich hab damals net gleich bemerkt dass mein finger komplett kaputt ist, erst als ich daheim war sah ich wie blau und grün er langfsam wurde.
    ich trau mich jetzt schon gar net mehr ausser hausgehen, wegen solcher idioten.
    sicher hätte meine hündin liegen bleiben können, aber die spannung war schon zu groß.
    ich weiß echt nicht mehr wo und wie ich gehen soll???:confused:

lg

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dich absolut Verstehen .
    Gegen solche Leute gehört etwas unternommen , nur wie . ?
    Die Polizei unternimmt erst etwas , wenn es zu einem Schaden kommt . Das bedeutet , der gegnerische Hund müßte diesen verursachen . Das Du Dir selbst den Finger gebrochen hast , ist zwar schlecht , aber man kann desshalb den anderen nicht belangen .
    Allso ist der Gesetzgeber gefordert .
    Falls es wircklich so schlimm ist , schicke einen Beschwerde-Brief an Magistrat und dies immer wieder . Sollte sich nichts ändern , vielleicht ist dies auch mal ein Grund für die Volksanwaltschaft , dies aufzugreifen .
    PS : Auch dem Tier und Umweltschutz würde ich das Schreiben zukommen lassen .

LG . und gute Besserung Deinem Finger - Josef

3. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Oh ja das kenne ich leider auch. Sammy hat ja immer wieder Tage wo sie total grantig ist und jeden Hund anknurrt der uns entgegenkommt. Dann bleibt sie an der Leine und sobald ein Hund kommt geht sie bei Fuß. Ich gehe extra so vorbei das zwischen meinen Hund und den anderen der Kinderwagen ist. Meine geht brav ignorierend weiter. Nur der andere Hund lauft herum und schnuppert. Na meine zuckt aus-ich lasse die Leine locker-habe schon die ärgsten Schwierigkeiten, Kinderwagen und Hund zu halten und der andere Hundebesitzer geht einfach weiter und ruft seinen Hund nicht.:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden