1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hänge gerade meine Wäsche auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 6 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

und habe mit unglaublichen Entsetzen feststellen müssen, dass ich den Arsch eines Elefanten haben muss, um meine Jeans auszufüllen.
    Jesus!

Toffee, bluevelvet und Gelassenheidi gefällt das.
  2. Schmied

Mit dem Rüssel ists nicht ganz so weit her. :)

chikinki, kleine-loewin und trilogie gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Vergiss bitte nicht, dass Jeans NACH dem Waschen a bissal enger aussehen. Schau sie dir mal genauer an, BEVOR du sie in die Waschmaschine gibst. Da hauts dich erst vom Hocker. :) :roflmao:

Toffee, bonbon, Kinderstube und 7 anderen gefällt das.
  4. hanna59

VIP: :Silber

merkst was? dein kinderl mach ganze arbeit.:D ich kenn bis jetzt keinen mann, der sich um die größe seines arsches gedanken macht. du verweiblichst.......:square:

Ipani, Toffee, Kalliope und 5 anderen gefällt das.
  5. Schmied

Naaa bitte! Ich werde mir nun ein Spiegelsystem bauen, um mich über meinen Arsch aufzuregen.

Stimmt! Mir wachsen auch Brüste und meine Stimmlage nähert sich dem Countertenor.
    Und wenn ich nicht aufpasse, habe ich Glitzerlack auf den Nägeln.

Neon gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

OLIVIA? :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  7. Nunda

Elefant.jpg na eh liab

Nico1964 und Paerchenmama gefällt das.
  8. KikiundLauftier

schmiedi..... moi liab... :LOL:

9. Acryl

Acryl Schönling

Hehehe! Hol Dir Ernährungsratschläge vom Kinderl. Bzw. was sagt denn es zu Deiner Figur?
    Über Rüssel mag ich hier nicht diskutieren, aber mit einem Elefantenarsch bist Du hier im Forum ganz sicher bestens aufgehoben!

Schmied gefällt das.
  10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja den Arsch eines Elefanten find ich ja nit besonders reizvoll...die Haare die sie auf der Nase haben jedoch sehr....:D

11. KikiundLauftier

du stehst auf männer mit nasenhaar? :eek:
    nun gut...kärntner sind anders... :LOL:

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja besser Nasenhaare als einen rießen Arsch...Nasenhaare kann ich ausrupfen ...was mach ich mit dem Arsch?

13. KikiundLauftier

schmied hat sicher keinen riesenarsch... und wenn dieser nicht riesige knackig, dann erübrigt sich jedes weitere wort...

14. Schmied

Du meinst, ich befinde mich in einer Herde bestehend vorwiegend aus Elefantenkühen?
    Neckischer Gedanke!

Dem Kindlein ist mein Hintern egal. Naja, fast. Vergangenes Wochenende nächtigten wir in meines Bruders Haus.
    Und als morgens das Nichtlein ins Zimmer und zu mir ans Bett kam, breitete mein Kindlein die verrutschte Decke über mein Gesäß, weil es sich für mich genierte. Mein Nichtlein ist übrigens noch eine Hosenscheißerin und mein Popo ebenso wurscht wie mein dummer Schabernack, den ich mit ihm treibe.
    Meine Schwägerin sieh das eher differenzierter, aber egal.

Ernährungstipps vom Kindlein? Ich wäre kurze Zeit Vegetarier und würde dann das Zeitliche segnen.
    So ein mächtiger, praller und fleischbeladener Hintern fordert seinen Tribut - sprich zugeführte Fleischmenge.
    Zwar könnte ich vom dort deponierten Vorrat einige Zeit lang zehren, aber mehr als ein halbes Jahr würde ich mir nicht geben.

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: :roflmao:

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ein Frauenversteher wächst hier heran!
    Achtung, Ladies! :D

17. Schmied

Was heißt "wachst hier heran"!
    Ich bin schon ausgewachsen, ja, wachse wieder ein!

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bezugnehmend auf deine Jeansgröße...:whistle:

anna-mari gefällt das.
  19. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir ein Sager meines Sohnes (damals ca. 6) ein:
    Ich habe mir neue Unterwäsche gekauft und stopfe sie in die Waschmaschine.
    Eine besonders nette betrachte ich länger, stelle aber fest: Die schaut aber groß aus. Hab ich echt so einen großen Hintern?
    Sohn: Pfau Mama, weißt du wie groooß deine Backen sind?!!!

....ein Herzerl.....

Ach ja und Kleinsohn im Sommer:
    Ich betrachte Jugendfotos von mir. Apfelmost sehr schlank und durchtrainiert.
    Ich murmle bedauernd: *seufz* Dieee Figur hätte ich gerne wieder...
    Kleinsohn (damals 4) ebenso bednauernd: Tja..*schnauf*, da musst du zaubern, Mama.

SchmiedSchmied:
    Sei froh dass du eine Tochter hast. Die Burschen sind echte Gfrasta. :devil:

caramella, Kinderstube und Paerchenmama gefällt das.
  20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

dicke Ärsche haben immer einen kleinen Rüssel, wird wohl an der optischen Täuschung liegen.

Acryl, caramella und Schmied gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden