1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich habs geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 10 Mai 2009.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

LG hat gesagt, ich darf mir einen Hund zulegen :love:

ich freu mich total, sorry, ich musste das eben loswerden :wave:

2. ma super...freut mich :love::hug:

und welche rasse solls werden!?

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

find ich aber nett vom LG!

4. tigerkatzerl

tja, gute frage :D
    werde mich demnächst mal schlau machen, welcher zu mir "uns" passt. dann kanns ja losgehen.

5. glaubst ich lass mir einen thread von dir entgehen!? :D:hug:

wollts eher einen großen oder einen kleinen hund?!?

6. tigerkatzerl

:D das freut mich jetzt aber :love:

ich hätt gern einen größeren, aber ausgeschlossen sind ein goldie und ein münsterländer.
    solche Hunde hatte ich schon und ein Münsterländer passt nicht zu mir und mein Goldie wurde ja überfahren, das bricht mir das Herz, wieder einen im Haus zu haben (blöde Einstellung, aber mir gehts leider so :eek:)

hast du auch einen Hund??

7. ja, eine kleine malteser hündin :love:

wenn ich ein haus hätt, würd ich mir einen zweiten wuffi dazunehmen, bevorzugt labrador...:)

8. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

Hi, freut mich für dich, dass ist immer schön wenn man dass ok bekommt vom Partner.

Was hast du denn vor zu machen mit deinem Hund bezügl. auslastung?

9. tigerkatzerl

niedlich :love:
    wie heißt sie denn?

einen Labrador hat meine Schwester, richtig schöner Hund, leider wird er schon alt.
    mit der Wohnung ist das immer so eine Sache, ich hätt auch gern 2 Hunde, aber ich bin froh, dass er sich zu einem hat umstimmen lassen ;)

10. tigerkatzerl

ja, ohne ok hätte es keinen gegeben, bzw. auf den Streit / die Herumspinnerei kann ich verzichten :)

ich möchte mit ihm laufen gehen, viel Bewegung soll er haben, bei uns im Garten kann er herumtollen und ich bzw. wir gehen mit ihm viel spazieren, was wir ohnehin so auch schon machen.

ein Husky wirds nicht, so sportlich bin ich auch wieder nicht :eek:
    mir würde ein Australian Shepherd auch sehr gut gefallen, aber seinen Anforderungen werde ich wohl auch nicht ganz gerecht, Kleinkind ist ja auch noch da.

11. den namen trau ich mir nicht sagen :eek: ...ich werd dann immer verarscht, weil ich so einfallslos bin :D

12. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Hmm und so, abrichten oder Agility?? Irgendeine Sportart "für den Hund" geplant?
    Jetzt bin ich aber neugierig :D

13. wehe es lacht wer :boes: ...mausi....:eek:

14. tigerkatzerl

schräubchen: ich bin auch neugierig! sag schon, ich sag bestimmt nix! ;)

meine Hunde hießen

Terry (auch nicht der Renner) und
    Aaron (den Namen find ich aber schön) ;)

15. tigerkatzerl

ich find den nicht schlimm und er passt sicher zu deiner Hündin :)

16. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Unserer heisst Tyson und das weil er ein Boxer ist, gerne an meinen Ohren knabbert und daher Mike Tyson, der einem mal das Ohr abgebissen hat, sehr gut passt :D

17. naja wenn ich beim spazieren gehen "mausi!" schrei und sich die halben fußgänger umdrehen ists schon ein bisserl peinlich :D:D

:D

18. Sunny-Girl

Sunny-Girl Gast

Ich hab nen Malinois, er heißt Karuso. Musste ein K sein weil es ein Hund vom Züchter ist und eben ein K-Wurf war.
    Na dass hört sich ja super an, welche Hunde gefallen dir denn noch so? Ich würde mir nie mehr einen anderen Hund als einen Mali nehmen, einfach ein Traum :hug:Aber wohl auch nicht so für dich geeignet weil die brauchen viel Kopfarbeit.

19. tigerkatzerl

nur nicht drauf achten, was sich die anderen denken, mach ich jetzt auch immer, sonst müsst ich mich immer schämen

20. tigerkatzerl

nein, für mich nicht so geeignet. aber ich hab die grad gegoogelt, tolle Beschreibung!!
    sind doch tolle Namen, die ihr da habt. mir gefallen sie!

Gefallen tun mir mehrere, das ist ja das Problem. ich hab auch nix gegen Mischlinge.
    Bardinos würden mir auch sehr gut gefallen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden