1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich habe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 31 Januar 2013.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

55 beiträge dieses monat. wieviel muß ich heut noch schreiben, damit mein status auch im feber erhalten bleibt. fünf (wäre dann 60) oder fünfzehn (wäre dann 70). beides, fünf oder fünfzehn wäre kein problem. fünf hier zu posten oder im politikbereich über den burschenschafterball (ball der kooperierten) mich echauffieren.

:D

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hmm was ich weiß mußt du 100 Beiträge in den letzten 100 Tagen geschrieben haben.
    Da ich nicht weiß wieviel du im Dezember geschrieben hast und im November, kann ich dir nicht sagen wieviel du haben mußt.
    Wenn du im Schnitt auf mind 1 Beitrag pro Tag kommst, solltest im Bonus bleiben...

3. Rosenkrantz

also wäre mit 30/monat das plansoll erfüllt.

merci vielmals.

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich lade Dich hiermit ein, weiterhin den Bassena-Tratsch der alten Schachteln mit Deinen Frechheiten zu unterstützen! :D Da kannst auch Beiträge sammeln... ;)

Übrigens gehe ich auf die 300 zu... :oops: :D

Miezelchen gefällt das.
  5. A3

A3
    Mitarbeiter

Wenn du auf deine Profilseite gehst, findest du links unter deinem Avatar die Beitrags-Statistik deines User-Accounts. Dort findet man z.B auch die Beiträge der letzten 100 Tage oder des letzten Jahres.

6. Rosenkrantz

danke für den hinweis. da ich mich kenne rufe ich meine profilseite nie auf. jetzt hab ich reingeguckt und mehr über mich erfahren. :D

Eistee, Penthesileia und Miezelchen gefällt das.
  7. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Gut zu wissen, wenn ich mal länger dabei bin und mich nimma erinnern kann. Wobei ichndeutlichnsagen muss der Jänner war deutlich beitragsschwächer als der Dezember. Wurscht, sobalds Frühling wird, werd i mehr draussen sein als foren voll senfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden