1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich habe heute das Plakat... (EU-Wahl)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristall, 3 Mai 2009.

1. kristall

VIP: :Silber

...der FPÖ zur EU-Wahl gesehen. :eek:eek:

Entweder die sind tatsächlich so blöd, dass es eigentlich schon weh tun müsste - oder meine bescheidene Intelligenz reicht nicht aus, hinter den Sinn zu kommen :vogelzeig:

Abendland in Christenhand? Was soll das bedeuten? Was hat das mit der EU zu tun? Und mit wem, zum Teufel, wollen die abrechnen?
    Ich verstehs nicht! :kopkra:

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

das ist auch schon als auftakt gedacht für hc strache als bürgermeister...

3. kristall

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh! *abbeutel*

Und warum schreibens dann dann drauf, der Tag der Abrechnung ist am 7. Juni, wo da doch bekanntermaßen EU-Wahl ist?

4. na, mit den "nicht-christen", die das abendland unterwandern und moscheen errichten ....

5. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

naja weil man 2 fliegen mit einer klappe schlägt. offiziell ist natürlich noch nicht wahlbeginn für wien, aber halt schon a bissl...

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ah ja du warst schneller,

genau vor meinem Haus habens die Ständer aufgestellt und jetzt wirds mich jeden Morgen aufs neue ärgern.

Es is außer tief eh nix anderes und das ärgerliche dran ist dass genügend Leut drauf anspringen werden.:boes:

7. kristall

Mich wirds auch ärgern. Was haben die vor?
    Gibts neue Kreuzzüge?

8. kristall

Eineinhalb Jahre vor der Wahl - naja, ham ja sonst nix zu tun :D

9. weil ihr wählerklientel ohnehin auf diese schwachsinnigen plakate abfahren.

"tag der abrechnung" ist eigentlich genauso lustig wie "unser kurs ist klar"- in zusammenhang mit den eigentlich nichtssagenden schlechten reimen darunter-, traurig daran ist nur, dass deren wähler nicht über den inhalt der ihnen unterbreitet wird nachdenken wollen/können.

10. schuh ausziehen, seinem grinsegesicht ins gesicht drücken, schuh wieder anziehen und den rest des weges ein kleines lächeln im gesicht tragen.
    weil zum anspringen bin ich zumindest zu unbeweglich bei den normalen großen plakaten- die ständer gehen sich natürlich aus ;) -.

(zumindest was diese form des anspringens betrifft)

11. ich habe sicherheitshalber immer einen edding mit :cool:

12. kristall

Ich frag mich aber, warum jemand dann wählen geht?
    Ich mein, mit wem wollens abrechnen? Wenn ich nicht in der Lage bin, mir zu überlegen, warum ich was wähle, warum geh ich dann überhaupt hin?

13. kristall

Und was tust mit dem?

14. bluegrass

Eventuelle Rechtschreibfehler ausbessern.

15. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht gleich an Ort und Stelle ein Kreuzerl machen?:D

16. kristall

:D:D:D

17. das sage ich nicht. stillschweigen bewahre ich da.

was kann schon passieren wenn ich und mein edding3000 ein strache plakat treffen:D

18. kristall

Die MP nicht, glaub ich. Die malt eher dem HC einen Bart. ;)

19. frag das nicht mich, sondern die fp wähler.
    wasweißich, was in den köpfen vorgeht?

20. Danny

Danny Gast

Wie erwachsen... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden