1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab U R L A U B

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 August 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich glaubs fast nicht, ich kann endlich das Leben von einer anderen Seite betrachten. Wie habt ihr Urlaub erlebt bzw. was bedeutet Urlaub für euch ?

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Die einzige Frage, die sich mir aufdrängt: Wenn Du Urlaub hast, was machst Du dann hier?

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Urlaub ist Auszeit vom Alltag.
    Urlaub ist mit oder ohne Verreisen.
    Urlaub ist rostfreises Rasten. (planlos, stundenlos)
    Urlaub ist trotzdem parents.at
    (für Einige jedenfalls)

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

omg, ich trink einen schnaps und fall ins bett.

5. RIGOros

RIGOros Gast-Teilnehmer/in

:D die andere Seite ... Achtung, wennst Licht hinterm Tunnel siehst - geh nicht hinein!
    Urlaub bedeutet freie Zeiteinteilung.
    Wär das Leben so schlimm, dass ich nur nach Urlaub dürste, es wär das falsche Leben.

Böse Frage :D

@TE: was wirstn anfangen mit deim Urlaub?

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Urlaub bedeutet von etwas Abstand nehmen. normalerweise meint man das Alltagsleben, kann aber auch auf viele andere Bereiche umgelegt werden. Für mich ist Urlaub, wenn ich mal einen Tag kein Kindergeschrei etc. um mich herum habe. Oder wenn mein Partner mal nur Augen und Ohren für mich hat, weil alles andere weit weg ist.
    ich liebe Urlaub! Urlaub streichelt die Seele....

7. RIGOros

klingt romantisch :D

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

lass dich nie vom vordergründig sanften Tonfall meiner Stimme täuschen, wenn sie vor sich hin säuselt.... :cool:

9. RIGOros

*schluck*

/away Flucht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden