1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hab mich grad vorhin SO angesch...en

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 August 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

muss ich mit euch teilen, weil sonst hör ich nicht auf, mich zu fürchten :rolleyes:

seit einigen monaten lass ich meine hunde vorm schlafengehen nur mehr in den garten, aber der rüde pinkelt sich da halt nicht richtig aus und weckt mich auch morgens früher (als ich nachts noch richtig mit ihnen spazieren gegangen bin, hat er bis mittags durchgepennt)

ok, ich weiche vom thema ab :cool:
    jedenfalls bin ich heute mal wieder mit ihnen richtig gassi. unser garten grenzt an ein kleines wäldchen, durch das ein weg fürht. von diesem wald kann ich direkt in unseren garten rein. durch diesen wald bin ich immer durch, eben auch nachts, was mir am anfang zwar etwas grsuelig vorgekommen ist, aber dann hat es mir nichts mehr ausgemacht.

ich geh also so dahin...biege vom beleuchteten weg ab in den wald...als plötzlich riley stehenbleibt, alles aufstellt...und ich schritte höre (der weg im wald hat ein bissi schotter, man hört also schon, wenn jemand geht).
    denk mir, shit, da kommt wohl jemand mit hund, was nachts mit meinen beiden an der leine eher ungemütlich wird.
    ich bleib also auch stehen, starre in die dunkelheit, wieder zwei, drei schritte, in meine richtung kommend, riley starrt noch immer. ich wundere mich, denn wenn da jemand mit hund gekommen wäre, hätte sie geknurrt und gebellt, hat sie aber nicht.

dann nichts mehr, ruhe. ich wart noch ein bissi, wieder schritte, irgendwie zögern dund schlurfend. mir hats alle haar aufgestellt, dann hab ich genau das gemacht, was alle depperten jungfrauen in den horrorfilem machen, bevor sie aufegschlitzt werden: "hallo?"

nix. dann wieder ein paar schritte, eindeutig näher.
    ich hab die hunde kurz genommen, hab umegdreht und bin so schnell als möglich zurück ins helle, hab mich aber so gefürchtet, wieder ein paar schritte, als ich unter der laterne war, bin ich stehengeblieben, weil ich wissen wollte, ob da jetzt wer kommt (und vor allem wer :eek:)...na nix, dann ein geräsuch, als ob jemand ins gebüsch springen würde.

bambina samt hunden im schnellschritt vom ort des geschehens davongeeilt.
    nennts mich hosenscheißer, aber ich geh NIE WIEDER in der nacht dort durch.
    so, jetzt ist mir leichter :D

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

na wum.......ich wäre dann auch schnell ins helle gelaufen.

ich bin sowieso ein angsthase in der dunkelheit.

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:
    diese beschreibung, einfach genial!

und du bist dann tatsächlich noch gassi gegangen?

4. bambina

na is ja wahr, dasist doch genau die stelle, wo man, im sicheren fernsehsessel, sich an die stirn greift und entsetzt stöhnt:"neeeeeeeeeet rufen, jössas, is die depppaaat".
    :D

naja, das war ja schon am schluss meiner runde, ich wollte hinten rein in den garten.
    hab wieder umgedreht und bin denselben weg retour, den ich zuvor gegangen bin.

5. Immerlieb

haha ja stimmt! :D

ich bewunder dich sowieso, ich würd mich vor angst jedesmal anscheißen, wenn ich allein daheim wär. dieses wäldchen ist furchtbar gruselig... :weisswerd:

6. Helen

VIP: :Silber

Die Jungfrauen überleben aber in den Horrorfilmen als einzige ;)

7. Selmice

Selmice Gast

Zum Glueck hattest du deine Beschuetzer dabei!

8. bambina

du, bis jetzt hab ich nie angst gehabt, aber ganz ehrlich, als meine beiden männer letzte woche in der türkei waren und die kleine bei meinen eltern am land...da war auch eine situation, wo ich mir ein bissi ins hoserl gemacht hab:

ich geh ins bett, ca. um 1:30.
    die hunde waren unten, ich grad am einschlafen, wach ich auf, weil riley unten knurrt und nicht aufhört.
    ich wart kurz, sie knurrt wieder.
    iltschi beginnt zu bellen (iltschi bellt im haus :eek::eek::eek:)

steh also auf, geh runter, stehens beide vor der terrassentür, riley wieder alles an haaren aufgestellt, und knurren und bellen nach draußen (jaaaaa...richtung WALD :D)

hab geschaut, nix gesehen, gehofft, dass es nur eine katze oder ein marder ist und bin wieder rauf.
    hab dann aber den rest der woche unten das licht angelassen.-

9. bambina

oh, mein fehler!
    alle depperten schlampen tun das :D

10. bambina

beschützer?
    welche beschützer?
    du meinst aber nicht die hunde?
    :cool:

11. Helen

Aber erst nachdem sie Unkeuschheit getrieben und "ich bin gleich wieder da" gesagt haben ...

12. Selmice

Selmice Gast

Wieso, sind's Zwergpinscher?

13. bambina

korrekt.
    aber wir wollen jetzt doch nicht haarespalten, oder?

außerdem: woher willst du denn wissen, dass das nicht eh auf mich zutrifft?
    (bambina treibt unkeuschheit, leint danach die hunde an und sagt zu ihrem mann "ich bin gleich wieder da")

14. bambina

nein, golden.

15. bambina

außerdem: warum wird jeder thread, den ich erstelle, zur lachnummer?
    kann mich hier denn keiner mehr enst nehmen und einfach nur bedauern?

16. Selmice

Selmice Gast

Zumindest die Groesse war abschreckend;)

17. Helen

Meine Haare spalten sich von selbst ...;)

Sorry, also wenn du wirklich korrekt vorgegangen bist, dann :ghostmask

18. Immerlieb

jössas.... :woowww:
    der liebe lucky kann das auch gut...
    ich geh aus der tür raus, im stiegenhaus wars ein bisschen düster, aber hell genug, wozu also das licht aufdrehen. der hund rennt raus, wollt richtung aufzug eilen. bremst sich ein, geht einen schritt zurück und beginnt zu bellen und zu knurren. schaut dabei richtung stiegenaufgang.
    und ich kleines schisshaserl bin da natürlich keinen schritt auf die seite gegangen, um nachzuschauen. stattdessen hab ich unten zweimal und oben zweimal zugesperrt und hab den hund irgendwie in den aufzug gezerrt. der hätt sich keinen millimeter bewegt...

19. Helen

*aufdiehändesetz*
    *zungeabbeiß*

20. bambina

keine ahnung, ich wollte es nicht drauf ankommen lassen. ich glaub, es war ganz gut, dass ich die flucht ergriffen hab.
    tier war es keines, es waren eindeutig schritte, und dann ist derjenige ziemlich eindeutig ins gebüsch..ich mein, welcher normale mensch schleicht in der nacht im wald herum und springt in die sträucher....wenn er nix seltsames im schilde führt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden