1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hab meine kinder gesehen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 Juli 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und das ist deshalb so herzig, weil sie in dem moment, als sie mir gewunken haben, in italien am strand waren :D
    so kleine maxerln, die da herumgehüpft sind und wild mit den armen gerudert haben.
    bingo! das hotel, in dem sie mit meinen eltern urlaub machen, hat eine webcam am dach.
    und muttern sitzt den halben tag vorm laptop und starrt auf den strand, sieht die wellen kommen und gehen und sucht ihre kinder :rolleyes:

nachdem das wenig produktiv war, hab ich kurzerhand angerufen und erklärt, dass sie um so und soviel uhr dort und dort auftauchen und winken sollen.
    was sie unheimlich cool gefunden haben. (oma und opa auch im übrigen)

ja, jedenfalls fragt man sich dann, warum man vollkommen gerührt ist, nur weil die da winken, obwohl man sie, wenn sie hier sind, so oft als absolute landplagen empfindet. :)

2. S.i.a.

S.i.a. Gast

Coole idee!!:D

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ein Hoch auf das Internet :D

Als meine Tochter das letzte Mal in Garmisch Partekirchen war, haben sie und mein Mann mir auch *zugewinkt*, najan icht ganz wirklich, weil die nur alle 10 Minuten ein Foto machen...

:hug:

Und, gehen sie dir ab, deine Kinderlein?

LG

4. bambina

ja, diese cam ist ganz tüchtig, da gibts ein foto/sekunde.

ja sicher gehen sie mir ab, aber ich genieße es auch wahnsinnig, alleine zu sein.
    ich hab dann immer dieses studenten-revival-feeling :D

5. S.i.a.

S.i.a. Gast

Sieht ganz so aus. :D

6. bambina

:D
    ok, ich gebs zu, ich hab übertrieben.
    aber wenn ich vorm lapi sitz, schau ich immer wieder mal einen sprung am strand vorbei ;)

7. mein herzallerliebster hat sich im schiurlaub auch immer von der webcam fotografieren lassen, so wußte ich wenigstens, daß er sicher dort ist ;):D
    pünktlich jeden tag war das foto online *winke-winke*

war nett :)

8. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Die Liebe zu den Kindern wächst mit dem Quadrat der Entfernung :D

Aber das mit der Webcam in die sie winken können ist schon obercool. Der tägliche Anruf bei Mama ist dagegen ein echter Lärcherlsch... ;)

9. Erbsi1

Erbsi1 Gast

ein hoch auf die technik!!!
    Mir kommen schon die tränen wenn ich nur dran denk...kind so weit weg und man kann sie dann doch sehen...:love:ich würd den PC aus dem fenster werfen müssen um nicht die ganze zeit zu gucken und zu suchen und zu gucken und zu suchen und zu.......:rolleyes:

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

GG und ich haben letztens darüber gesprochen, dass bei Hotels auch eine Webcam geben sollte ... hätte mir aber nicht gedacht, dass es sowas wirklich gibt ...

aber ich versteh dich, dass du gerührt warst ;)

11. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

mutter ist schon komisch! wenn mein sohnemann bei meinen eltern ist ruf ich auch immer an um zu fragen ob er eh brav ist und was er gerade macht :rolleyes:.
    sind die kids da würde man sie zeitweise sehr gerne zum mond schiessen, sind sie weg möchte man aber bitte über alles oder vieles informiert werden! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden