1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hab heute schon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 20 Juni 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

mein buch fertig gelesen, kaffee getrunken, wasser aufgestellt und dann wieder ab, a bissl blöd durch die gegend geglotzt und jetzt hock ich vorm schleppi.

dabei sollte ich wäsche waschen, chaos im wz beseitigen, küche zammräumen, kochen,......

jetzt is halb 11, nix is gemacht, um halb 12 kommen die ersten kinder und eigentlich wollten wir baden gehen.

mich freuts heut so gar nicht..... andererseits stört mich das chaos hier daheim so. ich probiers halt einfach mal, obs was bringt, wenn ich jetzt meine couch verlass und was mach. ich hasse so versumpfte tage irgendwie, nix geht weiter.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Geh baden und genieß den schönen Tag! Wenn ich könne würde ich mich auch aufs Sofa schmeißen und gar nix machen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden