1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hab heut frei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich soll kochen und mich freuts nicht. schnapp ich mir die bande und fahr zum mäci oder bemüh ich den pizzalieferservice?

spacedakini3 gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Pizza!!!

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich würde vorschlagen, du wirfst deinen Rechner an und fragst zuerst im Forum was du tun sollst. Dort wirst du geholfen!

spacedakini3, Amica32, melii und 2 anderen gefällt das.
  4. Q

Q Gast

Wir könnten dann auch eine Diskussion über Cholesterin, angemessene Kinderernährung, vergleichende Junkfoodforschung, das Wertvolle im Maci-Salat, die Wirtschaftlichkeit des Selberkochens oder gar die Wirkung von Fleischkonsum auf Weltklima und die Einkommenssituation indigener Völker vom Zaum brechen ...

Alles, nur dass uns kein "wurscht, essts was auch schmeckt, Mahlzeit" :)

sunshine0 gefällt das.
  5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Woche Urlaub und könnt auch jeden Tag was kochen, nur hab ich heute eine SMS von Sohn bekommen, gehe mit Freunden zum Mäci.
    Jetzt bin ich hungrig und hab meinen Mann zum Nordsee geschickt. Denn nicht mal das hats mich jetzt gefreut. ;)

6. mama1982

ich wär für die pizza, obwohl die kinder sicher fürn mäci sind...

7. hanna59

:thumbsup: genau so solls sein! :D weil mir nämlich total fad in der birn is, ich gottseidank lg da hab, der die kranke meute hütet und ich endlich mal einen tag für mich hab, den ich am compi versandeln kann, während lg und brut die bestellte pizza futtert.

8. hanna59

jössas, wär aber weit anstrengender gewesen, als zum telefon zu greifen und die bestellung aufzugeben.

9. hanna59

na, unisono pizza! nur ich nicht, ich hab mein red bull zur hand und einen mohr im hemd.:D

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... was sagt da dein lg dazu? :D

marionr1 und Amica32 gefällt das.
  11. hanna59

der liegt mit der brut auf der couch und gemeinsam schauens filme an. so wie sich das anhört, habens mordsmäßig gaude.

ok, jetzt hab ichs geschnallt. der mohr im hemd, jaja. :D mei, heut brauch ich da ein bissl länger. ausser zuckerschock is aber nix gewesen....

12. spacedakini3

2-3 Packungen Fertig-lasagne kaufen und ins Backrohr....

(ich finde diese Lieferservice immer so teuer...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden