1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab euch vermisst!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 11 Juli 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt ging's einfach nicht mehr anders. Parents macht nur halb so Spaß, wenn ihr nicht dabei seid! Ich brauch einfach meine tägliche Dosis Tierforum mit netten Leuten!

Zwischenstand bei uns zur Zeit. Zhou Yu (der ältere Herr Mops) hatte eine Magenentzündung und wir mussten auf Diätfutter umsteigen (er muss auch 1kg abspecken). Keine Leckerchen mehr, nur mehr Diätfutter für 2 Wochen noch. Danach wieder auf das normale Futter umsteigen und wir werden trotzdem das Diätfutter dann als Leckerchen nehmen, wenn ich mit ihm arbeite.
    Didi haben wir gleich mit umgestellt, dem schmeckt's und der hat nix dagegen. Zhou Yu hat uns am Anfang angeschaut, als wollten wir ihn vergiften. :D

Ansonsten leiden die Herrschaften natürlich unter der Hitze und ich dusche sie ein Mal pro Tag in der Badewanne. Das gefällt ihnen irrsinnig gut (na ja, zumindest Zhou Yu, unserer Wasserratte, Didi lässt es mit sich geschehen, ist aber alles andere als begeistert vom Wasser), da sie merken, dass es dann kühler für sie ist.

Muss dann mal wieder Fotos von meinen beiden Mopsherren machen! ;)

2. das freut mich jetzt richtig!!! Ich würde dafür sogar den Umarmungssmiley verwenden, aber den gibts hier ja nicht :sneaky::D

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

magst ihn haben ?? *griiiiiiins*

4. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Was hat dich abgehalten schon früher hier reinzublicken? Das klingt ja so wie wenn man dich gezwungen hätte keine anderen Foren als Parents ansehen zu dürfen...

lucy777 gefällt das.
  5. ich mag auch nicht die gleichen Themen in zwei verschiedenen Foren posten und hab mich für das you entschieden obwohl ich früher gerne im parents war.

rayaofwakefield gefällt das.
  6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jööööööööööö, die mopsmami! :)

ich freu mir! :D

rayaofwakefield und Gelassenheidi gefällt das.
  7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich mag net so gerne in zu vielen Foren "herumgurken". Hab mich anfangs gegen you gewehrt, find es auch nicht richtig, dass sie das getrennt haben. Aber parents ist nur mehr halb so toll, wenn manche Leute nicht mehr dort sind. Und nein, niemand hat mich gezwungen, ich find's nur ein bisserl gezwungen, dass man in ein anderes Forum wechseln muss, damit man weiterhin in dem Forum schreiben kann.

Petboum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden