1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab es so satt.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sony24, 22 November 2009.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich langsam reicht´s doch mal.

Andauernd liest hier jemand meine Beiträge und rennt dann zu meiner Schwiegermutter, und ist dabei noch zu blöd um die Wahrheit zu erzählen.:mad:

Habt ihr sonst eigentlich keine eigenen Probleme?
    Bin ich der Inhalt eures Lebens? Würde ich sehr traurig finden.

Kümmert euch doch mal um euch selbst, und hört doch endlich mal auf andauernd Probleme zu machen.

Fühlt ihr euch dann besser? Lenkt es von euren eigenen Problemen ab??
    Es ist wirklich mühsam das jedesmal zu klären.
    Wenn ihr schon das bedürfniss habt zu erzählen was ich schreibe, dann erzählt doch zur abwechslung mal die Wahrheit.

Betreffende Personen werden sich angesprochen fühlen.

Ich weis das es eine Pn funktion gibt, aber das wollte ich auf diesem wege loswerden.

2. poison

poison Gast

krank wenn jemand sowas macht. aber sowas gibts scheinbar öfter, jemanden ausspionieren und dann wo wirbel reinbringen.

:boes:

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

seh ich eigentlich nicht so, also dass es krank ist.

was ich, in welchem forum auch immer, ausplaudere, dazu mich auch noch zu erkennen gebe, dann muss ich damit rechnen, dass das eventuell weitergetragen wird. seh ich nicht als stalking, krankhaft oder sonstiges.

gut, ich würds nicht machen, weil ich ein eigenes leben habe, aber ... ich würd halt "aufpassen" was ich im forum so von mir gebe, wenn ich nicht, dass es zu meiner schwiegermutter zurückkommt.

es zeigt wieder einmal, wie intim und freundschaftlich manche leute ein forum, das in großen teilen von jedem einlesbar ist, sehen.

4. sony24

Es ist mir schon klar das alles was erzählt wird eigentlich von mir kommt.

Meine 1ste Tochter hat einen anderen Vater, logischerweise hab ich selber auch eine Mutter.

Dazu schrieb ich z.B

Schwierige Frage, ich glaube das muss jeder für sich handhaben so wie es für ihn passt.

Meine Mutter z.B hat keinen Platz in meinem Leben mehr, und auch nicht im Leben von ihren Enkelkindern.
    Seit 5 jahren ist funkstille, leider auch mit meinen Minderjährigen Geschwistern die bei ihr wohnen.

Aber die werden auch mal groß, und dazu brauchen sie mich nicht.;)
    Ich möchte nicht das meine Kinder das Gefühl bekommen das ich jahrelang hatte. Das Gefühl das alles wichtiger ist als ich. Im endeffekt hat sie es mir dann sogar noch bewiesen.

Ich will nicht das meine Kinder von ihrer Familie das Gefühl der Gleichgültigkeit vermittelt bekommen. Den das sind sie nicht.

Diese Frau existiert für mich nicht mehr, und egal wann was passiert ich bin nichtmal böse wenn sie mir nicht bescheid sagen, was nicht bedeutet das ich ihr was schlechtes Wünsche. Das schafft sie schon ganz allein.

Oder auch.

Ich hab auch mit 17 meine 1ste Tochter bekommen.
    Meine Mutter hatte 9 tage vor mir entbunden, somit hatte ich von ihr keine Hilfe zu erwarten. Seine Mutter war nie wirklich interessiert an ihrem Enkerl. Und er war volljährig und ihm war seine Tochter völlig egal.

Ich sehe das bei meiner Fam. genauso wie bei seiner.
    Ich hab ihn geheiratet (und ja ohne zweifel ist es angenehmer wenn man sich versteht) und nicht seine ganze Fam. wenn sie mit mir klar kommen ok, wenn nicht auch ok.

Und ich hab mit meiner Fam nicht´s mehr zu tun, also von der Seite kein stress.;)

Hab sie auch jedesmal beim Wickeln eingeschmiert Im Uhrzeigersinn.

Bei den 2 vorigen Kindern hatte ich nur die Sab Tropfen, Schwiemu hat mir dann von der Windsalbe erzählt. Für mich das reinste Wundermittel;)

Das bezieht sich auf meine jetzige Schwiemu, und als lästern kann man das wohl nicht auslegen.;)

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Wenns eh nichts Interessantes zum Erzählen gibt, lass sie doch Weitererzählen und Reden.

6. Auweh, wenn die maribah das liest.. :)

Hoffentlich ist sonst alles in Butter.
    :binweg:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

;) kleiner Tipp nicht das privat leben so im net präsentieren dann kann sowas auch nicht passieren

8. sony24

:rolleyes::D

9. sony24

Das hab ich auch nicht getan, und wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)
    Leider nehmens die die so gern weitererzählen auch nicht so genau mit dem Lesen.

10. maribah

maribah Gast

Ähm... :confused::D

WTF?:D (Meinst du meinen Senf damals wegen der seelischen Ungleichgewichts-Outings im S&T?)

11. Sag der Schwiegermutter die HP und deinen Nick, dann kanns selber mitlesen :D

12. Sonja20

Sonja20 Gast

.....

13. maribah

maribah Gast

Ich würd gern so viel erzählen, aber ich weiß, wer mitliest.:D

14. Genau, die Schwiegermucke soll sich überhaupt hier registrieren!
    :partyfreak:

Maribah: Weil du schon öfter entschieden gegen zu umfangreiche, ähm, Selbstentblößung aufgetreten bist..

15. Natürlich. Seitdem die Mumie so selten schreibt und zudem nicht mehr neben der Nachbarskarin wohnt, erfährt man ja so gut wie gar nichts mehr von deren Familienleben. Echt langweilig hier!

16. anamama

VIP: :Silber

:D es liegt an dir dinge zu schreiben , die sie erfahren soll, nütz es doch für dich sinnvoll

17. sony24

Wenn das so einfach wäre.

Ich schreibe von der Oma meiner ältesten Tochter (die logisch nicht das Enkerl meiner jetzigen Schwiemu ist) und ihr wird es erzählt als ginge es um sie.

Und das ist es was mich auftregt.

Wenn ich schreib ich hab gestern Csi gesehen, wird ihr erzählt ich hab Law & Order geschaut;).

Und meistens ist es so genau geschrieben das man das gar nicht verwechseln kann mit der Oma von der großen oder der Oma von den 2 kleineren.

18. wemiat

wemiat Gast

na wenigstens kann meine Schwiemu schon selbst lesen:D

-> dass sie sich dann ihre eigene Wahrheit zusammen dichtet ist natürlich ein anderes Problem.

(auf diesem Weg gleich mal @schwiemu: alles Gute und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch -> ich glaub, wir werden uns nicht sehn:))

19. sony24

Daher sie wöchentlich so nen schwachsinn erzählt bekommt hat sie sicher keine Lust sich da durchzuwälzen.

Es wird dann halt darüber gesprochen, und es klärt sich ja eh wieder auf, nerven tut es aber trotzdem.

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

druck ihr einfach die fäden aus, die für sie interessant sein könnten. dann muss sie sich nicht durch alle themen quälen und ist trotzdem immer up to date :)

ich find auch die schwigermutter ein bissl lächerlich, wenn sie da immer alles glaubt und vor allem, wenn es sie überhaupt interessiert und das zum thema macht

verwanzen dich auch deine stalker, damits ja hören, was du sagst, wennst einkaufen gehst, oder zum arzt oder mit sonstjemandem redest? ;)

ok, würd ich aus verlässlicher quelle hören, dass jemand hinterrücks über mich lästert, würd ich mich auch kurz aufregen, aber im großen und ganzen wärs mir egal. steht mir die person nahe, sprech ich sie vielleicht einmal drauf an - tut sie es nicht, ist es mir egal (also die, die angeblich über mich gelästert hat)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden