1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab es endlich gefunden!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 17 Februar 2007.

1. Baby24

Baby24 Gast

Das Lied nach dem ich so ungefähr ein Jahr verzweifelt gesucht hab, auch hier Forums. Es ist sooooooooooooooo toll ich kanns euch gar nicht sagen. Ein paar werden sich jetzt auf´s Hirn greifen :D :D Aber ein paar werden sich vielleicht denken "kein Wunder bei dem schönen Lied" :D

Hier der Link:
    http://www.blogmusik.net/track,51930,yann-tiersen-comptine-d-un-autre-ete-l-apres-midi.html

und sagt mir bitte was ihr zu dem Stück sagt, gefällt es euch oder nicht? Also ich find es wunderschön!

Schönes Wochenende noch:wave:

2. mami20

mami20 Gast

:love: Das ist wunderschön!!! Danke... :)

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

mir gefällts auch sehr gut - so schön beruhigend

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

echt schön

und sooo erleichternd wenn man findet, was man soo lange sucht, gell? :wave:

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich mag sowas auch uuuurgern!

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

das läuft hier oft. :)
    "die fabelhafte welt der amelie soundtrack". ;)
    da könnte dir der ganze soundtrack gefallen, der klingt alles so in dem stil.

7. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Mah, so schöööööön. Da werd ich richtig wuschi.:love:

Hat Yann Tiersen mehr solcher Lieder? Gibts ne CD, wo dieses Lied drauf ist? Diewillichunbedingthaben.:)

lg

8. Bamiko

Bamiko Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir auch sehr gut.Ich hab diese Melodie auch schon bei einem Ballettabend getanzt gesehn.Traumhaft schön war das!

9. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

wunderschön - danke :herz3:

10. Kiki1982

Kiki1982 Gast

einfach wunderschön!!!!!! :herz3: :herz3: :herz3: :love:

11. bar.bara

VIP: :Silber

Erinnert mich stark an die Filmmusik von "Das Piano", an die langsameren Stücke halt. :)

12. Baby24

Baby24 Gast

Ja total, vor allem wenn man bedenkt das ich schon alle Sender wo das Lied vorgekommen ist angeschrieben hab und mir keiner helfen konnte. :eek: :D

13. Baby24

Baby24 Gast

Ja gibt es, am besten einfach im Google seinen Namen eingeben, dann wirst du fündig. ;)

14. Baby24

Baby24 Gast

Ja hab ich schon raus gefunden und bestellt. Danke dir :hug:

15. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

na arg, umso schöner, dass du es endlich hast :hug:

hast du es auch in geschäften den verkäufern vorgesummt :D
    meine freundin hat das tatsächlich mal gemacht, wir haben sooo viel gelacht, der verkäufer und ich waren schon ganz fertig :D

16. 27-angy

27-angy Gast

sehr schön.

17. Baby24

Baby24 Gast

Woher weißt denn du das? Ich hab das echt gemacht, vor ca. einem halben Jahr im Saturn, hättest mal sehen sollen wie die gelacht hat die Verkäuferin. Aber die hat echt voll brav gesucht bis ich dann gesagt hab sie soll es bleiben lassen :D Ein Hoch auf die Kundenbetreuung dort. :love:

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wie hast Du es gefunden? "neugierigbin"

19. bar.bara

VIP: :Silber

Meine Mutter und ich (damals 13) haben das auf Korsika mal gemacht - in gebrochenem Französisch, ein französisches Lied :eek: :D

20. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich an ein lied
    Michael Andrews - Mad World

sooo schön! Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden