1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

ich hab angst... Katze verdacht auf einen tumor...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froscherl25, 7 April 2010.

  1. Froscherl25

    Froscherl25 Gast-Teilnehmer/in

    also vorweg ich liebe meine katzen wahnsinnig,viele leute verstehn das überhaupt net dass man sein herz so an ein viecherl hängen kann aber ich glaub hier werdens einige verstehn

    meine katze hatscht seit eingen wochen rechtspfotig es war zwischendurch besser aber sie hat nicht den anschein erweckt als ob sie das sonderlich stört oder als ob sie schlimme schmerzen hätte. letzte woche hab ich sie dennoch zusammengepackt und bin mit ihr zum tierarzt gefahren,dieser besuch war etwas ernüchternd:verdacht auf einen tumor...naja ich sensibelchen bin dort gehockt und hab angefangen zu heuln und mit der ärztin abgeklärt was die folgenden schritte sind. sie wollte allerdings noch eine 2te meinung und hat mich ins kleintierdiagnostikzentrum geschickt um einen u-schall machen zu lassen.
    gestern hatte mein katzerl ihren 7 geburtstag und gestern hatten wir dann gleich einen termin zum schall, sie mussten cleo in narkose legen und haben aber auch nur feststellen können,dass ihr triceps kompellt geschwollen ist,sie wurde noch punktiert und auf die ergebinisse dürfen wir jetzt eine woche warten.der arzt meinte zwar es könnte eine muskelentzündung sein aber für ihn sieht das eher böse aus.

    ich mach mir sorgen um mein kätzchen,und ich hab angst davor dass wir sie vielleicht operieren lassen müssen.die narkose,die opwunde,schmerzen wird sie dann vermutlich auch haben. da wird ihr dann weh getan und dann hat sie vielleicht schmerzen und sie weiss ja gar net wie ihr geschieht,sie weiss ja nicht dass man ihr helfen will...