1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich glaube an meine....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 28 April 2014.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

... Hexenkräfte!

Daher verfluche ich in aller Öffentlichkeit denjenigen der mein Fahrrad gestohlen hat, er soll sich beim Fahren beide Beine brechen!!
    Und ich verfluche denjenigen der meiner Tochter ein Lehrbuch um 80 Euro gestohlen hat, er soll bei den nächsten drei Prüfungen durchfallen!!

Habe sicher auch für Wien67 und hanna59 einen Fluch übrig.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na bumm....

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was für ein lehrbuch wurde deinem kind gestohlen?

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Kannst ihm nicht ein so schlechtes Gewissen "anfluchen", dass er das Rad (bzw. das Buch) zurückgibt? Wär doch sinnvoller :)

Aber ich versteh den Ärger gut, mir ist das auch einmal passiert - das Rad wurde mir am Tag vor einer Urlaubsreise (wohin ich es mitnehmen wollte) aus einer versperrten Fahrradgarage gestohlen, wo es auch noch zusätzlich mit Absperr-Ring gesichert war. ..

5. leseratte65

Das er das Rad zurückgibt glaub ich weniger, denn auch das Rad gleich daneben wurde gestohlen.

Viel mehr ärgere ich mich über das Buch. Es wurde aus der Klasse (Bankfach) gestohlen. Das gute Stück wiegt 3 kg (habe es wirklich abgewogen) und davon gibt es zwei. Öfter 6 kg hin und her schleppen ist halt auch blöd. Ich glaube in dieser Klasse gibt es eine diebische Elster, am Beginn des Schuljahres ist ja Geld unter eigenartigen Umständen verschwunden.

Lpani, deine Geschichte ist ja noch blöder:no:.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja beide Beine brechen.....würde nicht ein juckender Ausschlag auch reichen...:D

7. hanna59

VIP: :Silber

ich kann dich verstehen, ich krieg immer noch so einen hals, wenn ich an dieses arschloch denk. versicherung zahlt zwar, dennoch ist es einfach ein scheißgefühl und sohn ist sehr traurig, weil er grad dieses rad nicht mehr kriegt, gibts nur einmal. er hat so drauf gespart. ich sag aber nicht, was ich diesem arsch gewunschen hab, das ist nicht wirklich jugendfrei.

8. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, juckender Ausschlag reicht auf gar keinen Fall. Damit kann man ja immer noch Rad fahren!

9. leseratte65

Naja, da ich keine Hexe bin ist der Fluch auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Wäre ich eine würde ich den Raddieb ständige "Patschen" wünschen und dem Bücherdieb sollen die Buchstaben im Buch verschwinden.

Aber viel mehr kann man auch nicht machen als sich so den Ärger von der Seele schreiben. Für die Polizei ist der Fahrraddiebstahl nur ein Fall für die Statistik, mehr nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden