1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich glaub, mein schleppi stirbt....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 13 Dezember 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

der hat schon länger so komische anwandlungen. gut, er hat schon einige jährchen am buckel, man weiß ja, dass die dinger nicht ewig leben. durch dick und dünn is er mit mir gegangen, überall war er dabei, als mein zweites hirn, als zeitvertreib. brav hat er immer so getan, wie ich wollte. jetzt gibt er auf, sowas auch.l

und ich muss mich um ersatz umschauen und kann mich nicht entscheiden. zu teuer darf er nicht sein, leisten muss er aber schon einiges können, is ja fast im dauereinsatz. filmschauen und ein bissl spielen sollt er auch aushalten, nicht zu groß und nicht zu klein darf er sein. mei is des schwer.

man glaubt ja gar nicht, wie man an so einem ding hängen kann.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja des glaubt ma net i sollt ma a scho längst an neuen kaufn aber bis jetzt hab i an an jeden an hund gfunden.
    noch geht er noch aber i was a net wie lang no bzw sohn sagt da ghört ausgmisst aufn lappi.
    dauendrück das er no lang halt meiner is jetzt erst 4 worden da kann er net de geist aufgebn.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden